Umfragen für Unternehmen

Erfassen Sie erforderliche Daten für analytische Geschäftsentscheidungen

Abbildung Geschäftsumfragen

Sie sind der Meinung, dass Sie für sich und Ihr Unternehmen die richtigen Entscheidungen treffen, aber wie können Sie diesbezüglich sicher sein? Eine Möglichkeit, die erforderlichen wertvollen Informationen zu erhalten, um Ihr Unternehmen – und Ihre Gewinne – voranzubringen, besteht darin, Online-Unternehmensumfragen zu erstellen, mit denen Sie die Interessen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden analysieren können. Mit SurveyMonkey können Sie im Handumdrehen zielgerichtete Unternehmensumfragen für kleine, mittlere oder große Unternehmen erstellen und verteilen. Sie können erweiterte Analysen für die Daten vornehmen, um verborgene Chancen zu ermitteln.

Unternehmensumfragen für kleine, mittlere und große Unternehmen innerhalb von Minuten erstellen

Ganz egal, zu welcher Größenordnung Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung zählt, wir bieten Ihnen die Umfragetools, mit denen Sie Umfragen genau nach Ihren Anforderungen durchführen können.

  • Umfragelösungen für kleine Unternehmen: Ein entscheidender Vorteil von kleinen Unternehmen ist die persönliche Beziehung zu den Kunden. Gibt es in Ihrem aktuellen Zielmarkt spezifische (Segmente), denen Sie besondere Aufmerksamkeit schenken sollten? Wenn Sie einen Unternehmensfragebogen erstellen, erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Beziehungen vertiefen, Kundenengagement entwickeln, neue Produkt- und Dienstleistungsangebote ermitteln und die Performance Ihrer Website verbessern können.
  • Umfragelösungen für mittlere Unternehmen: Für Unternehmen mittlerer Größe bestehen besondere Voraussetzungen. Sie gelten nicht mehr als Startups, können aber Schwierigkeiten hinsichtlich der Festlegung ihrer zukünftigen Ausrichtung haben. Mit einer Unternehmensumfrage, die speziell auf die Anforderungen mittlerer Unternehmen ausgerichtet ist, können Sie einen entscheidenden Marktforschungsbeitrag leisten,Ihre Palette an Produkt- oder Dienstleistungsangeboten optimieren und Personalentscheidungen treffen, die Ihr Unternehmen in die richtige Richtung bewegen.
  • Umfragelösungen für große Unternehmen: Bei großen Unternehmen ergeben sich Chancen auf Konzernebene. Es ist an der Zeit, dass Sie unsere Umfragesoftware für große Unternehmen nutzen, um herauszufinden, wie das wirtschaftliche Klima für Ihr Unternehmen ist, wie Sie PR und Marketing besser auf Veränderungen vorbereiten, mögliche Risiken besser identifizieren und neue Märkte testen können. Vergessen Sie auch die Anteilseigner und Mitarbeiter nicht – ermitteln Sie ihr Engagement mithilfe zielgerichteter Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit.

Sie müssen Ihrem gesamten Team Zugriff auf die weltweit renommierteste Umfragesoftware gewähren? Ermöglichen Sie ihm dies – wobei Ihr Unternehmen die vollständige Kontrolle über die Benutzer behält, im Besitz der Umfragedaten bleibt und eine einzige konsolidierte Abrechnung erhält. Mit SurveyMonkey Enterprise ist das ganz einfach.

So nutzen Sie Unternehmensumfragen:

  • Stärken Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden. Wie ist der aktuelle Status Ihrer Kundenbeziehungen? Welche Verbesserungsmöglichkeiten gibt es? Welche Möglichkeiten zum Ausbau Ihrer Dienstleistungen gibt es? Finden Sie es mithilfe unserer Kundenzufriedenheitsvorlage heraus.
  • Entdecken Sie neue Produkte oder Dienstleitungen. Können Sie für Ihre Kunden zusätzliche Angebote bereitstellen? Stellen Sie eine Unternehmensumfrage zu Ihrem Produktangebot bzw. Ihren Dienstleistungen bereit und erfahren Sie, ob Sie wertvolle Angebote nicht nutzen.
  • Messen Sie Ihre Marketing-Anstrengungen. Fördern Sie Verbesserungen an Ihren PR- und Marketing-Anstrengungen mit einer Marketing-Umfrage und analysieren Sie, ob Sie mit Ihren Anstrengungen genau richtig liegen oder ob diese das Ziel verfehlen.
  • Analysieren und bewerten Sie detaillierte Informationen zu Kunden. Ihre Kunden sind meist die beste Zielgruppe, um Ihnen Informationen dahingehend zu liefern, wo Ihr Unternehmen steht. Verleihen Sie Ihren Kunden mit der Durchführung einer Kundenzufriedenheitsumfrage eine Stimme und beherzigen Sie ihr Feedback.
  • Beurteilen Sie die Mitarbeiterzufriedenheit. Engagierte Mitarbeiter, die mit Leidenschaft bei der Sache sind, tragen zu einem produktiveren und erfolgreicheren Arbeitsplatz bei. Erfahren Sie mehr über die Stimmung in Ihrem Unternehmen mit der Durchführung einer Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit.
  • Erhalten Sie Feedback zu Meetings, Schulungen und Veranstaltungen. Sie haben viel Zeit in die Planung des Meetings oder der Veranstaltung investiert. Fragen Sie Ihre Mitarbeiter oder nicht zum Unternehmen gehörende Teilnehmer nach Ihrer Beurteilung der Konferenz, Vertriebs- oder allgemeinen Veranstaltung. Sie können das Feedback mithilfe einer Event-Umfrage erfassen.
  • Haben Sie ein wenig Spaß. „Casual Fridays“? „Bagel Wednesdays“ oder ein wöchentlich stattfindendes gemeinsames Mittagessen? Ein Ausflug in den Zoo? Lassen Sie Ihre Mitarbeiter etwas erleben, das Spaß bereitet und worüber sie reden können, und verbessern Sie die Arbeitsmoral, wenn Sie eine Umfrage zum Thema „Spaß bei der Arbeit“ durchführen.

Fünf Tipps für exzellente Unternehmensumfrageergebnisse

  1. Versenden Sie die Umfrage nach einer spezifischen Transaktion. Vermitteln Sie Ihren Kunden das Gefühl, dass Ihnen jede einzelne Transaktion wichtig ist, und senden Sie ihnen direkt nach der Auftragsvergabe eine Umfrage. Sie werden voraussichtlich direkte und wertvolle Informationen erhalten. Unmittelbar nach einem Verkauf ist ein guter Zeitpunkt, Ihren Net Promoter Score zu ermitteln.
  2. Nutzen Sie bewährte Methoden für die Umfragen. Die Erstellung einer guten Beispielfrage für eine Umfrage ist eher eine eingeübte Routine als eine Kunst. Wählen Sie die Art der Fragen für die Umfrage, die Ihren Anforderungen entsprechen, und vermeiden Sie Fragen, die zu Verzerrungen führen können.
  3. Bieten Sie einen Anreiz an. Kleine Anreize, z. B ein geringer Preisnachlass oder die Teilnahme an einer Auslosung, können den Unterschied machen zwischen einer ausgefüllten und einer leeren Marktforschungsumfrage.
  4. ‌‌Versuchen Sie, andere Zielgruppen einzubeziehen. Wenn Sie Ihre Zieldemographie gut kennen, können Sie spannendere Umfrageinhalte erstellen. Mit den folgenden Informationen entdecken Sie auch neue Zielgruppen.
  5. Verwenden Sie Filtertools. Unsere Filtertools erlauben Ihnen eine vielseitige Analyse Ihrer Daten. Vergleichen Sie die Beantwortungsdaten Ihrer Umfrage direkt in SurveyMonkey oder exportieren Sie die Daten zur Analyse in Ihre bevorzugte Software.

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  • Kostenlos
    Senden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Umfragen und Erhebungen mit unserem FREE-Modell.
  • Benutzerfreundlich
    Erstellen und verfolgen Sie Ihre Umfrage direkt im Internet – wir haben Ihnen den Start und die Verwendung leicht gemacht.
  • Intuitives Design
    Sie müssen kein Programmierer oder Ingenieur sein – wenn Sie Ihre E-Mails abrufen und Facebook nutzen können, dann können Sie auch mit SurveyMonkey arbeiten.
  • Ergebnisse in Echtzeit
    Sie können die Daten bereits bei Eingang sehen, sie nur für sich selbst anzeigen oder dies auch anderen gestatten.
  • Vertrauenswürdig und erfahren
    SurveyMonkey hat mehr als 20 Mio. zufriedenen Kunden dabei geholfen, online Informationen zu sammeln.
  • Wächst mit Ihren Bedürfnissen
    Die PRO-Modelle von SurveyMonkey erhöhen Ihre Fähigkeit, Informationen durch erweiterte Analyse und andere Funktionen zu erfassen und zu interpretieren.