Vorlage Umfrage zur Kundenzufriedenheit

10

Fragen

mehr als 675.500

Mal verwendet

in 2 Min.

beendet

Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen wächst, müssen Sie für zufriedene Kunden sorgen. Um dies zu erreichen, müssen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden ermitteln und ein Verständnis dafür entwickeln. Kundenzufriedenheit ist definiert als die Gesamtzufriedenheit eines Kunden mit Ihrem Produkt oder Service.

Unsere Vorlage für Umfragen zur Zufriedenheit von Kunden wurde von Experten geschrieben und soll Ihnen die ersten Schritte erleichtern. Von der Einfachheit bis zur Professionalität: Umfragen zur Kundenzufriedenheit helfen Ihnen bei der effektiven Messung der Zufriedenheit Ihrer Kunden und geben Ihnen Mittel zur Stärkung Ihrer Geschäftsstrategie an die Hand.

Haben Ihre Kunden gefunden, wonach sie gesucht haben? Sind sie zufrieden? Stellen Sie die richtigen Fragen? Mit unserer Vorlage für Umfragen zur Kundenzufriedenheit können Sie die Fragen finden und auswählen, die Sie bei der Gewinnung umsetzbaren Feedbacks auf dem Weg zu echter Kundentreue voranbringen.

Denn unsere Vorlage liefert Ihnen die Fragen, mit denen Sie schnell die Meinung Ihrer Benutzer einholen können. Schließlich möchten Sie wissen, wo Fehler auftreten oder welche Features vielleicht unklar sind. Und Sie möchten verstehen, weshalb Kunden nicht zur Kasse gehen oder nicht upgraden oder wie Sie das Gaming-Erlebnis verbessern können.

Klar, Sie möchten und müssen Ihre Produkte und Services ständig verbessern. Dafür ist es hilfreich, Ihre Kunden zu verstehen und ihre Erwartungen zu erfüllen. Wie stehen Sie im Vergleich zur Konkurrenz da? Meinen Ihre Kunden, dass Sie Wertigkeit und Qualität anbieten? Würden sie Sie weiterempfehlen? Auf diese und viele andere Fragen können Sie mit unserer Vorlage für Umfragen zur Kundenzufriedenheit Antworten finden. Unsere Vorlagen können Sie sogar anpassen und Fragen hinzufügen, wenn Sie zu einem bestimmten Teil des Kundenerlebnisses noch mehr erfahren möchten.

Zum Erstellen einer Online-Umfrage mit der Vorlage für Umfragen zur Kundenzufriedenheit müssen Sie sich lediglich bei SurveyMonkey registrieren oder sich anmelden. Dann können Sie eine neue Umfrage erstellen und die Vorlage dazu auswählen.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten, Branding und vieles mehr.

Mehr zu unseren Features

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code, offline und mehr.

Umfragen entdecken

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte, Textanalysen und vieles mehr.

Weitere Infos

Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.

Ressourcen erkunden

Holen Sie sich Tipps zur Erstellung besserer Umfragen, lernen Sie die neuesten Produktneuheiten kennen oder werfen Sie einen Blick auf unsere Forschung.

Infos für Neugierige anzeigen

Greifen Sie auf Lernprogramme zu den Features zu, erfahren Sie mehr über die Abrechnung und kontaktieren Sie den Kundensupport.

Hilfecenter aufrufen
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Weitere Vorlagen durchsuchen