Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden
Vertrieb kontaktierenAnmelden

Kostenlose Umfragevorlagen

Ermitteln Sie mit unseren Beispielfragen und Fragebogen-Vorlagen bessere Antworten.

Unsere Beispielvorlagen für Umfragen wurden von Experten verfasst. Sie können sich also darauf verlassen, dass Sie bei der Umfrage gute und brauchbare Daten erhalten. Sie können die Vorlagen unverändert einsetzen oder an Ihre Anforderungen anpassen. Beginnen Sie mit einigen unserer beliebtesten Beispielvorlagen:

Hören Sie auf Ihre Kunden, um gezielte Verbesserungen in Ihrem Unternehmen vornehmen zu können.

Verbessern Sie das Lernumfeld mit Feedback von Schülern/Studierenden und Eltern.

Ermitteln Sie demografische Daten zu den Verbrauchern und finden Sie heraus, was sie von Ihren Marken bzw. Produkten halten.

Steigern Sie mit Input von Patienten und Personal die Qualität der Pflege und halten Sie die Standards ein.

Halten Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Laune und engagiert, um die besten Talente zu gewinnen und zu binden.

Sorgen Sie mit Feedback-Umfrage vor und nach der Veranstaltung dafür, dass Sie bessere Veranstaltungen organisieren und abhalten.

Net Promoter Score (NPS) ist eine Marke von Bain & Company, Inc., Satmetrix Systems, Inc. und F. Reichheld

Sie haben keine Zeit, um eine Umfrage für Ihr Unternehmen zu erstellen? Unsere Beispiel-Umfragevorlagen werden von Experten verfasst und sorgen dafür, dass Sie ausgewogene, genaue Informationen erhalten, die Ihnen dabei helfen, Verbesserungen zu erzielen, Prioritäten zu ermitteln u. v. m. Außerdem erleichtern wir die direkte Weiterleitung der Informationen an Ihre Plattform für Kundenbefragungen bzw. in Form von Folge-E-Mails an die Kunden.

Denken Ihre Kunden, dass Sie Ihre Sache gut machen? Hören Sie auf, Vermutungen anzustellen, und ermitteln Sie mit unserer Vorlage für Umfragen zur Kundenzufriedenheit, wie die Kunden Ihre Produkte und Services bewerten.

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kundendienstmitarbeiter den Kunden die Hilfe anbieten, die sie benötigen. Mit dieser Umfragevorlage zum Kundenservice können die Kunden Ihre Servicemitarbeiter bewerten. In der Vorlage ist auch die Frage zum Net Promoter Score (NPS), dem Branchenstandard zur Messung der Kundenzufriedenheit, enthalten.

Finden Sie mit unseren Beispielvorlagen für die Marktforschung heraus, wie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihr Service im Vergleich mit der Konkurrenz dasteht. Sammeln Sie darüber hinaus mit demografischen Fragen detaillierte Informationen zur Käufer-Zielgruppe.

Werfen Sie unten einen Blick in die Liste mit unseren Umfragevorlagen:

Net Promoter Score (NPS) ist eine Marke von Bain & Company, Inc., Satmetrix Systems, Inc. und F. Reichheld

Toolkit-Verzeichnis

Gehen Sie auf Entdeckungsreise – mit unseren Toolkits können Sie Feedback in Ihrer Position oder Branche optimal nutzen.

Bewährte Methoden für Umfragen

Mit diesen bewährten Methoden können Sie Ihre nächste Umfrage optimal einsetzen. Lesen Sie unsere Best Practices und legen Sie gleich los – kostenlos!

Erstellen Sie mühelos individuelle Online-Bewerbungsformulare

Erstellen Sie ganz einfach Ihr passendes Bewerbungsformular. Arbeiten Sie im Team zusammen und legen Sie dank unserer kostenlosen Musterformulare sofort los.

Top-Umfragetrends für 2024

Neue Forschung zu Trendthemen für 2024 und Best Practices bei Umfragen. Erkenntnisse aus den über die SurveyMonkey-Plattform erfassten Daten.