Facebook-Umfragen

Veröffentlichen Sie Ihre Umfragen auf Facebook.

Erstellen Sie jetzt eine Umfrage

Möchten Sie wissen, was Ihre Freunde und Fans denken? Was sie mögen oder nicht mögen? Möchten Sie sie direkt auf Facebook befragen, die Ergebnisse jedoch in einem einfach zu verwendenden Format abrufen? SurveyMonkey kann Sie hierbei unterstützen. Mit SurveyMonkey und unserem Facebook-Collector können Sie auf Ihren persönlichen Seiten mühelos Umfragen freigeben oder mit unserem Weblink-Collector einen Fragebogen direkt auf Ihrer Fanseite veröffentlichen. Holen Sie sich das Feedback von Personen zu einem Ort, an dem sich diese bereits aufhalten – und erleichtern Sie ihnen die Freigabe Ihres Umfragelinks!

Mit SurveyMonkey ist es ein Leichtes für Sie, Meinungen, Einblicke und Informationen von Personen auf Facebook zu erfassen. Erstellen Sie einfach eine SurveyMonkey-Umfrage und anschließend entweder einen Weblink-Collector, um Ihre Umfrage auf einer Fanseite zu veröffentlichen, oder verwenden Sie den Facebook-Collector, um Ihre Umfrage auf einer persönlichen Seite zu veröffentlichen. Erreichen Sie Ihre sozialen und geschäftlichen Netzwerke, und erhalten Sie Einblicke von Freunden, Familie, Fans, Angestellten und Kunden auf einer Plattform, auf der Sie sie in jedem Fall finden können. Erhalten Sie verwertbare Ergebnisse, und zwar mit in einem Format bereitgestellten Daten, das Sie tatsächlich analysieren können, einschließlich Diagramme und Berichte.

Wie kann ich meine Umfragen auf Facebook veröffentlichen?

Verwenden Sie SurveyMonkey-Umfragen und unseren Facebook-Collector oder Weblink-Collector, um optisch ansprechende, methodisch ausgereifte Umfragen zu erstellen und bereitzustellen, und erhalten Sie Einblicke, die Sie zum Spaß oder kommerziell verwenden können. So gehen Sie dabei vor:

1. Registrieren Sie sich kostenlos für ein SurveyMonkey-Konto.

2. Erstellen Sie Ihre Umfrage mithilfe einer unserer Umfragevorlagen, oder wählen Sie Fragen aus unserer Fragedatenbank mit zertifizierten Fragen aus. Alternativ können Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Umfrage erstellen – schnell und einfach!

3. Wenn Sie Ihre Umfrage fertiggestellt haben und sie versenden möchten, wählen Sie Facebook-Collector, um Ihre Umfrage auf Ihren persönlichen Seiten freizugeben, oder Weblink-Collector, um auf Ihrer Facebook-Fanseite einen Link zu veröffentlichen.

Welche Umfragetypen kann ich auf Facebook verwenden?

Verwenden Sie Umfragen auf Facebook nur zum Spaß, oder nutzen Sie sie für geschäftliche oder Forschungszwecke. Hier sehen Sie einige Möglichkeiten für die Verwendung der SurveyMonkey-App:

  • Online-Meinungsbefragungen. Erstellen Sie eine Onlineumfrage, um ein sofortiges Feedback aus Ihren geschäftlichen und sozialen Netzwerken über alles Mögliche zu erhalten.
  • Facebook-Verwendung. Finden Sie heraus, wie Ihre Kunden oder andere Zielgruppen Facebook nutzen. Beteiligen sie sich aktiv und rufen sie Facebook regelmäßig auf? Oder schauen sie nur ab und zu mal rein? Verwenden sie Facebook hauptsächlich für die Vernetzung mit Freunden und Familie, oder sind sie ebenfalls Mitglieder anderer Interessengruppen?
  • Umfragen zum Spaß. Verwenden Sie Umfragen zum Spaß als Unterhaltungsbeginn mit Freunden und Familie oder zum Ankurbeln des Engagements in Ihrer Gemeinschaft oder in Interessengruppen. Die Menschen nehmen gern an Tests teil, die ihnen Einblicke über sie selbst gewähren. Verwenden Sie daher Umfragen und Tests, um Engagement und Interesse für die Community aufzubauen, und machen Sie Mitglieder in Bezug auf Ihre nächste Idee, Werbung oder Anforderung aufgeschlossener.
  • Veranstaltungsplanung. Versenden Sie eine Umfrage auf Facebook zum Planen von Events, einschließlich Datum, Uhrzeit und Ort. Und organisieren Sie so auch, wer Speisen oder Getränke zu Ihrer Veranstaltung mitbringt.
  • Marktforschung. Verwenden Sie Ihre sozialen und professionellen Netzwerke auf Facebook, um Mandanten und Kunden nach ihren Meinungen zu fragen, während Sie den Markt hinsichtlich potenzieller neue Produkte und Dienstleistungen bewerten.
  • Kundenzufriedenheit. Welche Meinung haben Ihre Kunden und Mandanten über Ihre Produkte und Dienstleistungen oder über die Erfahrungen mit Ihren Außendienstmitarbeitern? Bitten Sie sie um Feedback, das sie mithilfe eines Links auf Ihrer Facebook-Fanseite geben können.
  • Umfragen für Mobilgeräte. Erreichen Sie Ihr Zielpublikum überall und jederzeit – mit einer Umfrage, auf die über Mobilgeräte zugegriffen werden kann. Erfahren Sie mehr über die mobilen Gewohnheiten Ihrer Fans und Kunden.
  • Akademikerbefragungen. Führen Sie Recherchen für universitäre Forschungsprojekte auf Facebook durch, und lassen Sie Ihre Umfrage über Ihr soziales Netzwerk mit anderen Netzwerken teilen, um schneller Antworten zu erhalten.
  • Technologieumfragen. Erkennen Sie technologische Anforderungen und Affinitäten Ihrer Kunden und Fanbase. Sind sie PC- oder Mac-Benutzer? Android oder iPhone? Fordern Sie Fehlerberichte und Produktfeedback direkt über Facebook an.
  • Reise- und Hotelumfragen. Lässt sich Ihr Unternehmen der Reise- oder Hotelleriebranche zuordnen? Dann interagieren Sie mit Ihren Kunden wahrscheinlich bereits auf Facebook. Weshalb bitten Sie sie nicht einfach um aussagekräftiges Feedback, das möglicherweise Ihre Kundentreue steigert?

SurveyMonkey bietet Ihnen zahllose Umfragetypen und fertige Umfragevorlagen für die Verwendung auf Facebook. Sehen Sie sich um, und erstellen und übermitteln Sie Ihre Umfrage noch heute.

Deshalb verlassen sich Millionen von Menschen auf SurveyMonkey

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