Immer mehr Menschen erledigen heute ihre Geschäftsaktivitäten, sozialen Korrespondenzen und Verbrauchertransaktionen mit ihren Handys und Tablets. Egal, ob Sie Umfragen für mobile Geräte erstellen möchten, was eine schnelle Möglichkeit für unterwegs ist, oder ob Sie weitere Informationen über die Nutzung von mobilen Geräten Ihrer Kunden erhalten möchten – es gibt viele Möglichkeiten, wie wir Ihnen helfen können.
Da die SurveyMonkey-Umfragen für fast alle Mobilgeräte (einschließlich iPhone®, iPad® und iPod touch®sowie Android-Geräte, Kindle und Nook eReaders) optimiert wurden, können die Umfrageempfänger Ihre Umfragen mühelos durchführen. Sie können jedoch noch mehr Menschen für die Umfragen auf Mobilgeräten gewinnen – und zuverlässige Daten erfassen – wenn Sie das Umfragedesign für Mobilgeräte anwenden.
Erstellen Sie Fragebögen, über die Sie Informationen von Ihrer Zielgruppe überall erfassen können, während eines Besuchs in Ihrem Restaurant oder auf Ihrem Veranstaltungsstand oder beim Warten im Empfangsbereich Ihres Unternehmens.
Finden Sie zunächst heraus, ob Ihre Zielgruppe mobile Geräte nutzt, und informieren Sie die betreffenden Personen anschließend, dass sie auch mobile Geräte nutzen können, um an den von Ihnen gesendeten Umfragen und Abstimmungen teilzunehmen. Erstellen Sie dann die Umfrage oder Abstimmung. Verwenden Sie dazu unsere Umfragevorlagen unverändert oder passen Sie sie an Ihre Bedürfnisse an. Sie können auch eine Umfrage von Grund auf neu erstellen oder unsere Fragenbank mit methodisch zertifizierten Fragen nutzen.
Senden Sie so viele Umfragen und Quiz wie Sie möchten – auch in kostenlosen Tarifen.
Erstellen und versenden Sie professionelle Umfragen auf die einfache Art und Sie erhalten schnell zuverlässige Ergebnisse.
Nutzen Sie unsere vorformulierten Fragen und Vorlagen, von Umfrageexperten erstellt.
Auf jedem Gerät können Sie die Ergebnisse einsehen, auch unterwegs. So erkennen Sie Trends direkt bei Eingang der Daten.
Umfragen bieten mehr als nur Antworten. Sie sind auch Feedback und eröffnen neue Perspektiven.
Ziehen Sie aus den gewonnenen Daten Erkenntnisse und teilen Sie diese mit Ihrem Team.