Gewinnen Sie mit SurveyMonkey die Insights, mit denen Sie Ihre Kunden begeistern und binden sowie Ihren Umsatz steigern.

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Screenshot einer Umfrage, die mit SurveyMonkey erstellt wurde und eine NPS-Frage zur Kundenzufriedenheit stellt

Benchmarken Sie die Customer Experience (CX) mithilfe der Kennzahlen Net Promoter Score (NPS®) und Customer Satisfaction Score (CSAT). Integrieren Sie dazu Daten in über 120 Systeme, darunter Salesforce, Marketo und Tableau.

Ermitteln Sie skaliert die Stimme der Kunden (VoC), um anhand dieses Feedbacks zu sehen, was funktioniert und wo Handlungsbedarf besteht. Befähigen Sie Teams unternehmensweit, Customer Insights zu erfassen, zu analysieren und umzusetzen. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, wie unser kompetentes CX-Team Sie bei der Optimierung Ihrer Strategien unterstützen kann.

Screenshot einer SurveyMonkey-Analyse mit verschiedenen Grafiken und Diagrammen
Screenshot einer SurveyMonkey-Lösung für Konzepttests

Testen Sie Produktkonzepte und Ideen an Ihrer Zielgruppe. Erfassen Sie im gesamten Entwicklungsprozess Produktfeedback und lassen Sie es einfließen.

Symbol einer Messskala und darüber ein glückliches, neutrales und trauriges Gesicht, wobei die Nadel zum glücklichen Emoticon ausschlägt

Messen Sie mit dem relationalen und dem transaktionalen NPS, wie Verbraucher Ihre Marke wahrnehmen.

Lächelndes, neutrales und unglückliches Emoticon-Gesicht

Messen Sie nach wichtigen Interaktionen die Kundenzufriedenheit, um Optimierungspotenziale genau zu bestimmen.

Icon einer Person, die mit einem grünen Häkchen verbunden ist

Mit dem CES können Sie Prozesse optimieren und kostenintensive, wiederholte Interaktionen auf ein Minimum reduzieren.

Icon einer redenden Person und Chat-Blase

Bewerten Sie die Interaktionen mit dem Kundensupport und greifen Sie schneller ein.

Icon eines Mauszeigers

Befragen Sie Ihre Stammkunden zu Sicherheit und Design und entwerfen Sie digitale Experiences, die begeistern.

Icon einer Chat-Blase mit 3 Sternen

Bieten Sie Erlebnisse, die Kunden überzeugen, und binden Sie sie durch Feedbackumfragen, vor und nach dem Event.

Icon eines runden Schiebereglers

Unterziehen Sie Ihre Produkte Realitätschecks, um ROI und Kundentreue zu maximieren.

Icon einer Lupe

Erhalten Sie dank SurveyMonkey Audience blitzschnell Insights von Ihrer Zielgruppe.

Icon einer Chat-Blase mit Stift

Messen Sie die Zufriedenheit mit dem Kaufprozess, um Reibungspunkte aufzudecken.

Icon einer redenden Person mit sternenbesetzter Chat-Blase

Produktentwicklung, Marketing und andere Teams können dank unserer flexiblen Plattform effizient an CX-Programmen zusammenarbeiten.

Icon einer Chat-Blase mit Plus-Zeichen

Gewinnen Sie in nur wenigen Tagen dank intuitiver Analysefeatures und Mustervorlagen gesicherte Kunden-Insights.

Upload Icon auf Computer

Integrieren Sie SurveyMonkey mit den Tools, die Sie täglich nutzen! Das spart Zeit und Sie können Kunden-Insights schnell umsetzen.

Drei Chat-Boxen

Erfahren Sie, wie Ihre Teams durch Integration der operativen und der Feedbackdaten das Kundenerlebnis umfassend steigern.

Bilder von Salesforce und SurveyMonkey Goldie als miteinander verbindbare Puzzleteile

Finden Sie heraus, wie die Integration von SurveyMonkey und Salesforce Ihre CX-Strategie auf ein neues Level hebt.

Box-Logo

Sehen Sie selbst, wie Box über die gesamten Customer Journey hinweg Insights erfasst und Datensilos aufbricht.

Logo von Lionbridge

Erfahren Sie, wie Lionbridge mit SurveyMonkey und Power BI die Zufriedenheit seiner Kunden steigerte.

Net Promoter, Net Promoter Score und NPS sind eingetragene Handelsmarken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company, Inc. und Fred Reichheld.