Gewinnen Sie KI-basierte Erkenntnisse – mit unserer agilen Marktforschungsplattform

Wenn Sie auf den Punkt wissen, was der Markt will, wohin die Branche geht und was Ihre Kunden wünschen, treffen Sie die besseren Entscheidungen. Halten Sie Schritt mit der Dynamik Ihres Marktes.

Forscher mit Erkenntnissen aus Marktforschung
Marktforschungslösungen

Unsere Marktforschungslösungen sind so vielfältig wie Ihre Ziele:

  • Produktentwicklung
  • Nutzung & Verhalten
  • Idea Screening
  • Werbetests
  • Testen von Botschaften und Claims
  • Verpackungstests
  • Preisforschung
  • und vieles mehr

Marktforschungsplattform

Nutzen auch Sie unsere Marktforschungsplattform mit ihren zahlreichen Features, der schon 95 % der Fortune-500-Unternehmen und weitere führende Marken weltweit vertrauen. Profitieren Sie von umfassender Funktionalität gepaart mit intuitivem Design:

  • Anpassbare Umfragen 
  • Spezielle Lösungen
  • Statistische Analysetools
  • KI-gestützte Insights
  • Mehr als 100 Technologie-Integrationen

Globales Panel

Mit unserem integriertem Audience-Panel erhalten Sie qualitativ hochwertige Beantwortungen von Verbrauchern oder Fachleuten, und das in wenigen Minuten!

  • Mehr als 175 Mio. Menschen
  • Mehr als 130 Länder
  • Mehr als 200 Zielgruppenoptionen
  • Benutzerdefiniertes Screening

Marktforschung: Dashboard
Blitz

Holen Sie sich in Minutenschnelle Erkenntnisse, die wirklich zählen. Unsere automatisierten Analysen erledigen Ihre Arbeit und durch die KI-gestützten Erkenntnisse werden manuelle Prozesse unnötig.

Würfel mit kleineren Würfeln

Unsere flexible Plattform unterstützt Ihre Marktforschung rundum. Vom Konzepttest für Creatives zum Tracking von Brand und Branche – mit uns erfassen Sie alle nötigen Daten im Handumdrehen.

Stern

Erfassen Sie Daten aus verlässlichen Quellen. Mit unserem kontinuierlichem Qualitätsmanagement gewinnen Sie Daten, die alle Industriestandards erfüllen.

„Durch unsere Produkt- und Markenforschung, die wir mit SurveyMonkey umsetzen, können wir neue Geschäftsfelder ausmachen, beispielsweise Kategorien oder Länder, auf die wir unsere Geschäftstätigkeit erweitern wollen.“

Julie Channing, VP Marketing, Allbirds

Allbirds
mrx-logo-ibm
Tweezerman
JUST
LionTree