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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

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Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

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Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Umfrageanalyse nach Ihren Vorstellungen

Finden und analysieren Sie Trends mithilfe von Filtern und Kreuztabellen.

Wie hat eine bestimmte Gruppe von Befragten Ihre Umfrage beantwortet? Wie haben beispielsweise Männer im Vergleich zu Frauen die Fragen beantwortet? Wie unterscheiden sich die Wahrnehmungen in den jeweiligen Abteilungen in Ihrem Unternehmen?

  • Analysieren Sie, welche globalen Trends sich in allen Umfragen abzeichnen
  • Gehen Sie ins Detail und wenden Sie verschiedene Filter an
  • Vergleichen Sie mithilfe von Kreuztabellen die Ergebnisse anhand der Gruppen von Befragten (z. B. Frauen, Akademiker usw.) oder anhand der Erhebungsmethode (per E-Mail, Facebook usw.)
  • Filtern Sie nach bestimmten Eigenschaften (z. B. Zeitraum, vollständig oder teilweise abgeschlossene Beantwortungen, E-Mail-Adresse, Name, IP-Adresse oder einem benutzerdefinierten Datenfeld), um Ihre Ergebnisse einzugrenzen
  • Wenden Sie Kreuztabellen auf Ihre Ergebnisse an, um in den Antworten Ihrer Befragten Trends zu finden (unterscheiden sich z. B. die Meinungen derer, die Ihr Produkt bereits getestet haben, von denen der Befragten, die das nicht getan haben?)
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Ansichten anhand der Ihnen angegebenen Kriterien und schließen Sie nur Ihre gewünschten Fragen ein
  • Wer sind Ihre Brand Champions?
  • Würden diese Ihre Produkte und Services weiterempfehlen?
  • Worüber beschweren sich Ihre Detraktoren?
  • In welchen Bereichen sehen diese bei Ihnen Verbesserungsbedarf?
  • Wie beurteilen Studenten in bestimmten Programmen den Zugriff auf Universitätsressourcen?
  • Besteht ein Zusammenhang zwischen Abteilung und Zufriedenheit [Kreuztabelle]?
  • Besteht dieser Zusammenhang nach wie vor, wenn Studierende und Absolventen übergreifend berücksichtigt werden? [Filter auf Kreuztabelle anwenden]

Jedes Mal, wenn Sie tiefer ins Detail gehen und dabei einzelne Segmente Ihrer Umfragedaten isolieren müssen, können Sie durch den Einsatz von Filtern und Kreuztabellen Zeit sparen und fundierte Erkenntnisse gewinnen.