Sezieren Sie die Ergebnisse nach Ihren Vorstellungen

Entdecken Sie verborgene Trends mithilfe von Filtern und Kreuztabellen.

Wie hat eine bestimmte Gruppe von Befragten Ihre Umfrage beantwortet? Wie haben beispielsweise Männer im Vergleich zu Frauen die Fragen beantwortet? Wie unterscheiden sich die Wahrnehmungen in den jeweiligen Abteilungen in Ihrem Unternehmen?

Mithilfe von Filtern und Kreuztabellen können Sie nur die Fragen und Beantwortungen anzeigen, die Ihren Kriterien entsprechen

 

  • Beobachten Sie, welche globalen Trends sich über alle Ihre Umfragen hinweg abzeichnen.
  • Gehen Sie ins Detail und wenden Sie verschiedene Filter an.
  • Verwenden Sie Kreuztabellen, um die Ergebnisse anhand der Gruppen von Befragten (z. B. Frauen, Akademiker usw.) oder anhand der Erhebungsmethode (per E-Mail, Facebook usw.) zu vergleichen.
  • Filtern Sie nach bestimmten Eigenschaften (z. B. Zeitraum, vollständig oder teilweise abgeschlossene Beantwortungen, E-Mail-Adresse, Name, IP-Adresse oder einem benutzerdefinierten Datenfeld), um Ihre Ergebnisse einzugrenzen.
  • Wenden Sie Kreuztabellen auf Ihre Ergebnisse an, um nach Trends bei der Art und Weise, in der die Befragten die Fragen beantwortet haben, zu suchen. (Sehen Sie sich beispielsweise an, wie die Meinungen derer, die Ihr Produkt bereits getestet haben, sich von den Befragten unterscheidet, die das nicht getan haben.)
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Ansichten anhand der Ihnen angegebenen Kriterien und schließen Sie nur Ihre gewünschten Fragen ein.

Wie werden Kreuztabellen und Filter verwendet? Im Folgenden sehen Sie verschiedene Beispiele.

 

Bei Umfragen zur Kundenzufriedenheit können Sie Folgendes erfahren:

  • Wer sind Ihre Brand Champions?
  • Würden diese Ihre Produkte und Services weiterempfehlen?
  • Worüber beschweren sich Ihre Detraktoren?
  • In welchen Bereichen sehen diese bei Ihnen Verbesserungsbedarf?

 

Bei Umfragen zur Studentenzufriedenheit an Universitäten können Sie Sie Folgendes erfahren:

  • Wie beurteilen Studenten in bestimmten Programmen den Zugriff auf Universitätsressourcen?
  • Besteht ein Zusammenhang zwischen Abteilung und Zufriedenheit [Kreuztabelle]?
  • Besteht dieser Zusammenhang nach wie vor, wenn Studierende und Absolventen übergreifend berücksichtigt werden? [Filter auf Kreuztabelle anwenden]

Jedes Mal, wenn Sie tiefer ins Detail gehen und dabei einzelne Segmente Ihrer Umfragedaten isolieren müssen, können Sie Filter und Kreuztabellen verwenden, um Zeit zu sparen und fundierte Erkenntnisse zu gewinnen.

Drei schnelle Tipps zur Verbesserung der Beantwortungsquote bei Umfragen

Hier finden Sie einige Ideen, um Befragte zur Teilnahme an Ihren Umfragen zu motivieren.

1. Verschwenden Sie keine Zeit

Wenn Ihre Umfrage kurz und knapp gehalten ist, ist die Chance größer, dass mehr Befragte daran teilnehmen.

2. Bieten Sie Anreize

Kleine Anreize wie ein geringer Preisnachlass oder die Teilnahme an einer Verlosung können sicherstellen, dass die Befragten an Ihrer Umfrage teilnehmen.

3. Nutzen Sie einen professionellen Zielgruppenservice

Mit SurveyMonkey Audience können Sie Zugang zu einer Zielgruppe erhalten, die bestimmte demografische Kriterien für Ihre Umfrage erfüllt. Auf diese Weise erhalten die Beantwortungen genau die Aussagekraft, die Sie brauchen.

Aus diesen Gründen nutzen Millionen von Menschen SurveyMonkey:

Unbegrenzte Anzahl an Umfragen

Versenden Sie so viele Umfragen und Quiz, wie Sie wollen – selbst mit den kostenfreien Tarifen.

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Erstellen und versenden Sie einfach professionelle Umfragen. Und erhalten Sie schnell zuverlässige Ergebnisse.

Von Experten entwickelt

Erhalten Sie Zugriff auf vorformulierte Fragen und Vorlagen, die von unseren Umfrageforschern genehmigt wurden.

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Überprüfen Sie Ergebnisse von unterwegs mit jedem Gerät. Entdecken Sie Trends, wenn neue Daten reinkommen.

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Mit Umfragen bekommen Sie mehr als nur Antworten. Erhalten Sie Feedback und neue Perspektiven.

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Gewinnen Sie neue Erkenntnisse aus Ihren Daten und geben Sie sie für Ihr Team frei.