Profitieren Sie von Mitarbeiterangaben, wenn Sie sie brauchen

  • Anwerben

  • Einarbeiten

  • Entwickeln

  • Halten

Gewinnen Sie die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen

Sprechen Sie potentielle Bewerber gezielter an

Setzen Sie Umfragen bei Recruiting-Events ein, um sicher mehr über die Bewerber zu erfahren und nicht nur die Kontaktdaten.

Eine starke Arbeitgebermarke bringt Wettbewerbsvorteile

Testen Sie Ihre Botschaft und ermitteln Sie, ob geeignete Bewerber Ihre Philosophie, Werte und Nebenleistungen kennen.

Optimieren Sie die Anwerbephase für Bewerber

Holen Sie von den Bewerbern Feedback ein zu ihren Erfahrungen aus der Anwerbephase und finden Sie so heraus, was funktioniert und was eher nicht.

Nicht sicher, ob Ihr Recruitingverfahren funktioniert?

Erstellen Sie eine Umfrage, am besten direkt, und bitten Sie die Personalleitung um Feedback zu Verfahren, Zeitplanung und anderen Faktoren.

Führen Sie neu eingestellte Mitarbeiter schneller ein

Stärken Sie Ihre Einarbeitungs-Programme

Unsere Plattform bietet auch Quiz, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter die Werte, Routinen und andere wichtige Elemente des Unternehmens richtig verstehen.

Verbessern Sie die Einarbeitungs-Erfahrungen

Füttern Sie Ihre Strategien für die Einführung neuer Mitarbeiter mit Daten und erfahren Sie über deren Feedback, wo und wie Sie diese noch verbessern können.

Bieten Sie neuen Mitarbeitern fortlaufende Unterstützung

Prüfen Sie mit Umfragen frühzeitig und regelmäßig, ob die neuen Mitarbeiter gut eingeführt sind oder ob sie eventuell noch weitere Unterstützung benötigen.

Benötigt die Personalleitung mehr Ressourcen oder Informationen für die Einstellung?

Senden Sie eine Umfrage an die Personalleiter und fragen Sie, ob diese für das erfolgreiche Einstellen neuer Kräfte alles Nötige haben.

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter auf ihrem Weg zum Leistungsträger

Geben Sie jedem Mitarbeiter umfassendes Feedback

Erstellen Sie eine Rundumbewertungsroutine, damit Ihre Mitarbeiter positive und konstruktive Rückmeldung erhalten.

Verbessern Sie die Programme zur Fort- und Weiterbildung

Messen Sie die Effektivität bestehender Programme und holen Sie Feedback dazu ein, bevor Sie in neue investieren.

Messen und verfolgen Sie den Fortschritt von Teams und mehr

Identifizieren Sie, welche Teams gut arbeiten und welche weitere Ressourcen, Materialien, Schulungen oder anderes benötigen.

Möchten Sie ehrliches Feedback?

Teilen Sie den Teilnehmern Ihrer Umfragen mit, dass Sie die Beantwortungen anonym erfassen.

Stärkeres Engagement erhöht die Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter

Messen Sie das Engagement für jeden einzelnen Mitarbeiter

Holen Sie Mitarbeiterfeedback zu Zufriedenheit am Arbeitsplatz, Work-Life-Balance, Teamdynamik usw. ein.

Halten Sie Ihr Unternehmen auf einer Linie

Achten Sie darauf, dass alle Mitarbeiter, Teams und Abteilungen auf das gleiche Ziel hinarbeiten.

Senken Sie die Fluktuationsquote durch Umfragen beim Ausscheiden von Mitarbeitern

Finden Sie heraus, warum Mitarbeiter Ihr Unternehmen verlassen, und identifizieren Sie Problembereiche beim Ausscheiden von Mitarbeitern mit Umfragen.

Möchten Sie ein ganzheitliches Verständnis des Engagements?

Unsere umfassende Lösung, Engage, ist auf einzigartiger Methodik aufgebaut, die die Person als Ganzes betrachtet.

65 % der Millennials in den USA, mit denen wir gesprochen haben, möchten lieber für ein Unternehmen arbeiten, mit dessen Philosophie sie sich identifizieren können, als für ein Unternehmen, das einfach nur viel bezahlt.

„Je schneller sich neue Mitarbeiter willkommen und auf ihre neue Aufgabe vorbereitet fühlen, desto schneller können Sie bei der erfolgreichen Umsetzung der Unternehmensphilosophie mitwirken.“–Talya N. Bauer, Ph.D

Quelle: SHRM foundation

Unterstützen Sie das Vorankommen Ihrer Mitarbeiter. Wussten Sie schon, dass 76 % aller Menschen den Wunsch äußern, innerhalb der ersten 2 Jahre nach Antreten einer Stelle befördert zu werden?

Egal wann man fragt: 41 % aller Arbeitnehmer würden Jobangebote eines anderen Unternehmens annehmen.