Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Entwickeln Sie wirksamere Marketingkampagnen und Veranstaltungen

Optimieren Sie Ihre Programme, indem Sie ermitteln, worauf Ihre Interessenten am meisten Wert legen.

Frau lächelt in die Kamera, hinter ihr wird ein SurveyMonkey-Produktfoto mit einer Kampagnenanalyse gezeigt

Wussten Sie, dass Feedback Ihnen die Daten liefern kann, die Sie benötigen, um Programme und Events zu starten, die tatsächlich funktionieren? Manager für Nachfragesteigerung und Eventvermarkter versuchen stets, die Herausforderungen ihrer potenziellen Kunden zu verstehen. Die Ressourcen in diesem Toolkit für Nachfragesteigerung und Eventmarketing werden Ihre brennenden Fragen beantworten.

Wie können wir potenzielle Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Botschaft erreichen?

  • Wie möchten Interessenten am liebsten von neuen Lösungen erfahren?
  • Wie oft beschäftigen sich potenzielle Kunden mit Anbieterinhalten?
  • Welche Art von Content beeinflusst Interessenten am stärksten?
  • Wie können wir Programme auf die Bedürfnisse künftiger Kunden zuschneiden?

Wie können wir Live-Events und virtuelle Veranstaltungen effektiver gestalten?

  • Hat den Teilnehmenden der Inhalt der Veranstaltung gefallen?
  • Konnten die Interessenten an unserem Stand die benötigten Informationen erhalten?
  • Gibt es etwas, was wir tun können, um unsere nächste Veranstaltung noch besser zu gestalten?
  • Wie können wir Events nutzen, um aus Interessenten Kunden zu machen?

Mit unseren Mustervorlagen können Sie innerhalb von Minuten Feedback bekommen. Sie finden dort Hunderte von Fragen verschiedenster Umfragetypen. Sie alle wurden mit dem Ziel entwickelt, Ihnen die nötigen präzisen Ergebnisse zu liefern.

Testen Sie Ihre Werbemittel, bevor Sie Zeit und Kosten für Kampagnen aufwenden.

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Finden Sie heraus, wie viel potenzielle Kunden über Ihre Marke wissen und wie beliebt sie ist.

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Ermitteln Sie, wie zufrieden die Teilnehmer mit Ihrer Veranstaltung waren und wie Sie diese noch optimieren können.

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Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, wie Ihre Interessenten ihre Zeit auf Websites verbringen.

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Machen Sie sich mit dem Kaufprozess von Verbrauchern vertraut und damit, wie diese Entscheidungen treffen.

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Erfahren Sie mehr über die Art von Inhalten, die Ihre potenziellen Kunden sehen möchten.

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SurveyMonkey ist nicht nur intuitiv, sondern auch die weltweit führende Umfrageplattform. Mit ihr können Sie das erfassen, was wirklich zählt.

Unsere Features zur Erreichung Ihrer Ziele

Produktfoto mit einen Konzepttest verschiedener Formen und deren Ranking

Ihr Business ändert sich – jeden Tag. Unsere Features helfen Ihnen, sich auf die Änderungen einzustellen:

Integrationen erleichtern Ihre Arbeit

Icons von MailChimp, Hubspot, Zoom, Marketo, Constant Contact

Integrieren Sie Ihre Umfragedaten in die Apps, die Sie tagtäglich nutzen.

Oder finden Sie neue Wege, wie Sie Kunden, Mitarbeitende und Partner erreichen.

Einige unserer beliebtesten Integrationen für Marketingfachleute sind:

Support zum richtigen Zeitpunkt

Icons von Headset, Chatbox und Wiedergabe-Button

Bieten Sie Ihrem Team Unterstützung, damit es mühelos Feedback-Programme starten kann.

  • Unser erstklassiges Supportteam unterstützt Sie kompetent beim Erreichen der gewünschten Ergebnisse.
  • Sie erhalten Support ganz nach Ihrer Wahl, ob per Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
  • Tutorials und Video-Präsentationen stehen in unserem umfassenden Hilfecenter insbesondere für diejenigen zur Verfügung, die gerne selbst auf Entdeckungsreise gehen.
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Logo von Sephora

Typische Fehler und Best Practices zu deren Vermeidung

Rotes X in Kreis

Sie möchten Ihr Programm zur Nachfragesteigerung oder für Veranstaltungen optimieren? Hier einige typische Fehler, die Sie vermeiden sollten:

Stellen Sie keine Suggestivfragen. Stellen Sie sicher, dass Sie unvoreingenommene Erkenntnisse darüber sammeln, wie die Menschen denken.

Betrachten Sie Umfragen nicht nur als einmalige Angelegenheit. Erfassen Sie fortlaufend Feedback, damit Sie Fortschritte messen und allen Veränderungen auf dem Markt immer einen Schritt voraus bleiben können.

Die lauteste Stimme steht nicht unbedingt immer für das, was alle anderen denken. Achten Sie darauf, dass Sie genügend Daten sammeln, um sicherzustellen, dass das Feedback repräsentativ für Ihre Zielgruppe ist.

Was andere Kunden zu SurveyMonkey meinen

Grüner Haken in Kreis

Sie möchten wissen, was Experten für Nachfragesteigerung und Eventmarketing empfehlen? Dann lesen Sie diese Tipps:

Halten Sie die Umfragen kurz und senden Sie diese zu einem Zeitpunkt, an dem die Befragten bereitwillig antworten, beispielsweise direkt nach einer Veranstaltung.

Indem Sie die Leistung Ihrer Marketingprogramme und das Feedback Ihrer Interessenten transparent machen können Sie funktionsübergreifende Teams zusammenbringen, um gemeinsam eine größere Wirkung zu erzielen.

Eine Momentaufnahme ist gut, aber Trends im Verhalten oder in der Performance zu erkennen, ist noch besser. Vergewissern Sie sich, dass Sie im Auge behalten, was potenzielle Kunden zum Kauf anregt und an welchen Informationen sie interessiert sind.

Weitere Tipps zu Befragungen

Frau lehnt sich an Stuhl vor gelbem Hintergrund

Ultimative Ratgeber

Erstellen Sie Inhalte, die Ihnen die Aufmerksamkeit der Medien verschaffen und Leads für Ihr Unternehmen gewinnen.

Lachender Mann mit Sonnenbrille vor grünem Hintergrund

Erfolgsstorys

Wie Elephant Insurance mit einem wöchentlichen Brand Tracker den Marketing-ROI nachweist.

Nachdenkliche Frau, die sich ans Kinn fasst, neben einem Balkendiagramm und vor dunkelblauem Hintergrund

Trends

Ermitteln Sie, welche Trends sich bei Ihren Kunden oder Ihrem Team herausgebildet haben.

Schließen Sie einen individuellen Tarif ab mit Features für Ihren Bedarf oder erstellen Sie gleich ein ganzes Team!

Sie möchten mehr über unsere vielfältigen Lösungen erfahren? Dann vereinbaren Sie gerne mit uns einen Termin für eine Demo.

  • Verwalten Sie zahlreiche Benutzer:innen und verschaffen Sie sich mit Administrator-Steuerelementen und Dashboards einen Überblick über alle in Ihrem Unternehmen erfassten Umfragedaten.
  • Schützen Sie vertrauliche Daten durch erweiterte Sicherheitsmaßnahmen, darunter Verschlüsselung, SSO und Features, die Ihnen helfen, HIPAA- und DSGVO-konform zu bleiben
  • Erhalten Sie umsetzbares Feedback automatisch, indem Sie über APIs und leistungsstarke Integrationen eine Verbindung mit wichtigen Geschäftssystemen wie Salesforce, Marketo und Tableau herstellen.
Brand Marketing Manager

Brand Marketing Manager können mit diesem Toolkit ihre Zielgruppe verstehen, das Wachstum der Marke beschleunigen und den ROI belegen.

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Endverbraucherbranchen, wie Konsumgüter, Reisen und Gastgewerbe, nutzen die Insights von SurveyMonkey, um schon heute zu entscheiden, was morgen zählt.

Greifen Sie auf weitere Toolkits für eine Vielzahl von Rollen zu.