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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

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Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

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Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

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Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Kundenbefragung und Verbraucherumfragen

Durch Konsumenten- und Kundenumfragen erfahren Sie, was die wichtigsten Beteiligten denken.

Die Meinung der Kunden ist für jedes Unternehmen wertvoll, ob klein oder groß. Was Kunden zu sagen haben, kann den Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem enttäuschenden Geschäftsjahr ausmachen. Fragen Sie Ihre Kunden nach ihrer Meinung über Ihre Produktlinie, Ihren Kundenservice, die Wiedererkennung Ihrer Marke und die Qualität Ihrer Website, indem Sie nach einem Verkauf oder einer anderen Transaktion eine Umfrage zum Kundenservice durchführen. Mithilfe der Berichte von Kunden über deren Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation sind Sie in einer wesentlich besseren Position, die besten Produkte und optimalen Kundenservice anzubieten, um loyale Kunden über Jahre hinaus an sich zu binden.

Verwenden Sie nach einer Transaktion oder Kampagne eine unserer von Experten zertifizierten Vorlagen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit, um Feedback zu den Erfahrungen der Kunden und Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Die folgenden Ideen zu Kundenumfragen sind dazu gedacht, Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

  • Befragen Sie Kunden zu den Mechanismen und der Qualität ihrer Erfahrungen. Unabhängig davon, auf welchem Weg die Kunden mit Ihrem Unternehmen kommunizieren – ob per Telefon, Website oder persönlich–, ist es wichtig zu verstehen, wie einfach und angenehm ihre Erfahrungen waren. War Ihre Website benutzerfreundlich? Fanden sie das Telefonmenü Ihrer Helpline verwirrend? War das Vertriebspersonal freundlich und hilfsbereit? Dies sind die Dinge, die Sie mithilfe einer Umfrage zur Kundenerfahrung herausfinden können.
  • Ermitteln Sie Chancen zum Cross- oder Upselling. Mithilfe einer Kundenumfrage können Sie zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen ermitteln, die Ihre Kunden möglicherweise kaufen möchten. Diese wertvollen Daten in Kombination mit geeigneten Methoden zum Upselling können Ihren Marketing- und Vertriebsteams Informationen für lukrativere Transaktionen an die Hand geben.
  • Binden Sie Ihre Kunden. Studien zufolge ist es fünfmal so teuer, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen vorhandenen Kunden zu halten. Wenn Ihre Kunden mit Ihrem Kundenservice unzufrieden sind, gehen sie woanders hin, ohne dass Sie möglicherweise jemals etwas davon erfahren. Schlimmstenfalls berichten sie ihren Freunden und Verwandten von ihrer negativen Erfahrung, wodurch Sie weitere Geschäfte verlieren. Ermitteln Sie mit einer Umfrage zur Kundenbindung, wie genau Sie Ihre Kunden binden können. Bringen Sie mithilfe eines Net Promoter Score in Erfahrung, wie es um Ihren Kundenstamm steht.
  • Gewinnen Sie neue Kunden. Gibt es eine Möglichkeit, über verbesserte Kundenbeziehungen neue Kunden zu gewinnen? Natürlich! Mit einer Vorlage für Marktforschungsumfragen finden Sie neue Wege zum Ansprechen einer völlig neuen Zielgruppe. Vielleicht würden Ihre Telefonkunden gern über eine Website kommunizieren, vielleicht bevorzugen sie aber auch ein Telefongespräch. Und wenn Ihre Kunden zufrieden sind, erzählen sie anderen von ihrer großartigen Erfahrung mit Ihrem Unternehmen. Bringen Sie mithilfe eines Net Promoter Score in Erfahrung, wie es um Ihren Kundenstamm steht.

Sie brauchen gar nicht viel Geld zu investieren, um Antworten zu erhalten – was Sie brauchen, sind intelligente und kostengünstige Tools. Sie wissen nicht genau, wie Sie die richtigen Personen ansprechen? Mit SurveyMonkey Audience erhalten Sie Zugriff auf Millionen von potenziellen Umfrageteilnehmern, die Ihnen Antworten für Ihre wichtigen Entscheidungen geben können. Wir arbeiten bei SurveyMonkey kontinuierlich daran, unsere Technologie zu verbessern, damit Sie optimale Entscheidungen treffen können. Durch das Versenden einer Umfrage in Ihrem Zielmarkt sorgen Sie dafür, dass Ihre Bemühungen so effektiv wie möglich sind.

Umfragevorlagen zur Kundenzufriedenheit

Mit unseren kostenlosen Vorlagen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit sparen Sie Zeit und werden gleichzeitig mit neuen Ideen versorgt. Beschaffen Sie sich noch heute das Feedback, das Sie benötigen.

Über den Net Promoter Score hinaus: Warum Kontext so entscheidend ist

Zeigt die Auswirkungen kultureller Unterschiede auf den globalen Net Promoter® Score und beinhaltet eine kontextbezogene Analyse der generellen NPS-Daten.

Erfahren Sie, wie Box sein Team durch Kundendaten stärkt

Überzeugen Sie sich davon, wie Box SurveyMonkey nutzt, um eine 360-Grad-Sicht der Customer Journey zu erhalten und Feedback zentral zu erfassen.

Stärken Sie Ihre Marke mit Erfolgsstorys und Testimonials von Kunden

Erfassen Sie Stories und Testimonials direkt von Ihren Kunden und machen Sie daraus Fallstudien und Referenzen, um Vertrieb und Marketing zu fördern.