Markenwerte

Möchten Sie sich mit unserer Marke und ihren Werten vertraut machen? Erfahren Sie in dieser Richtlinie, wie Sie unseren Namen, unser Logo, unsere Farben und unsere Marken verwenden dürfen. Solange Sie diesen Leitlinien folgen, können Sie sich bei Fragen zu einzelnen Verwendungsformen bedenkenlos an uns wenden.

Unser Name

SurveyMonkey schreibt sich in EINEM Wort, mit großem „S“ und großem „M“. Fügen Sie nichts hinzu, auch keine Domäne oder Geschäftsform.

SurveyMonkey-Name

Goldie kennenlernen

Unser Logo „Goldie“ ist nach unserem allseits geschätzten ehemaligen CEO benannt, der leider bereits verstorben ist:
Dave Goldberg. Befolgen Sie unsere Leitlinien, damit Goldie stets angemessen dargestellt wird.

Goldie kennenlernen

Logo

Unser Logo stellt die sichtbarste Komponente der SurveyMonkey-Marke dar. Sie dürfen es nicht abändern oder in einer Weise gebrauchen, die fehlinterpretiert werden könnte. Das Zeichen „®“ für eingetragene Marken ist Bestandteil des Logos und muss immer verwendet werden.

Verwenden Sie die grüne Variante unseres Logos auf weißen Hintergrund. Bei andersfarbigem Hintergrund verwenden Sie bitte die weiße Variante unseres Logos.

Goldie kann für alle Websites und Sachgüter, für CRM und sekundäre Nennungen ohne die Wortmarke verwendet werden. Achten Sie darauf, dass Goldie und die Wortmarke immer zuerst und deutlich dargestellt werden.

In den meisten Fällen bevorzugen wir die Verwendung der horizontalen Version. Bei Platzbeschränkungen und in bestimmten Co-Branding-Situationen ist der Einsatz der vertikalen Version zulässig.

Vorgaben für das Logo

Wir bitten darum, Folgendes zu unterlassen:

Vorgaben für das Logo

Herunterladen unserer Logos

Logodateien herunterladen

Unsere Farben

Die Farbpalette unserer Marke wurde mit Sorgfalt ausgewählt und steht für Spaß und Flexibilität. Es handelt sich um ein Zusammenspiel von Primärfarben, Akzentfarben und neutralen Farben.

Die Primärpalette sollte das Design des gesamten Materials dominieren. Akzentfarben und neutrale Farben sollten dagegen nur vereinzelt eingesetzt werden.

Primärfarben

Akzentfarben

Neutrale Farben

Richtlinie zur Marken- und Handelsmarkenverwendung von SurveyMonkey

Diese Leitlinien erklären die Verwendung von Logos, Handelsmarken und weiteren Markenkennzeichen von SurveyMonkey. Außerdem wird erläutert, wie Sie SurveyMonkey und seine Produkte und Services in Text und Bild referenzieren dürfen.

Sie dürfen unsere Markenwerte in Übereinstimmung mit den nachfolgend beschriebenen Regeln verwenden. Wenn Sie einen Markenwert in einer in dieser Richtlinie nicht beschriebenen oder autorisierten Form verwenden möchten, füllen Sie bitte das Permission Request Form (Genehmigungsantragsformular) aus. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Vereinbarung mit SurveyMonkey geschlossen haben, die die Verwendung unserer Markenwerte abdeckt, müssen Sie keinen Antrag zu Rechten stellen, die Sie durch die betreffende Vereinbarung bereits erhalten haben.

Diese Richtlinie besteht aus den Verwendungsregeln (siehe unten) und den Designanforderungen (siehe oben, erörtert, wie Sie unsere Markenwerte visuell darstellen müssen). Kopien unserer Markenwerte können über diese Markenwerteseite heruntergeladen werden.

Diese Richtlinie kann jederzeit durch SurveyMonkey geändert werden.



Verwendungsregeln

Sie dürfen unsere Markenkennzeichen für nichtkommerzielle Zwecke einschließlich akademischer Forschung nutzen. Zur kommerziellen Verwendung etwa durch Nutzung unserer Markenkennzeichen in einem Produkt holen Sie bitte unsere Genehmigung ein. Wir sind berechtigt, Ihnen die weitere Verwendung unserer Markenkennzeichen zu untersagen, wenn wir zu der Ansicht gelangen, dass die Verwendung unserer Markenkennzeichen durch Sie nicht vollumfänglich konform zu diesen Regeln oder anderen Ihnen von uns erteilten Genehmigungen ist.



Allgemeine Anforderungen



Handels- und Industrieerzeugnisse



Handelsmarken