Identifizieren Sie Ihre wichtigsten Verbrauchersegmente, was sie wollen, wie sie einkaufen und wie Sie ihre Aufmerksamkeit gewinnen.
Erfahren Sie, welche Verbrauchersegmente Ihre Produkte am häufigsten verwenden und wo es noch ungenutztes Potenzial gibt.
Sehen Sie im Kontext wie und wann Ihre Produkte genutzt werden, damit Sie die Relevanz Ihrer Kampagnen noch verstärken.
Bauen Sie Ihr Geschäft aus, indem Sie messen, wo sich Nutzung und Vorlieben Ihrer Zielkäufer überschneiden.
Wählen Sie eine gewünschte Kennzahl aus, beispielsweise die Kaufabsicht. Unser Modell zeigt Ihnen direkt, welche Merkmale und Verhalten Ihres Zielsegments mit diesem Ergebnis am stärksten korrelieren.
Dank unserer Fragendatenbank, die für die Forschung von Nutzung und Verhalten maßgeschneidert ist, erhalten Sie die nötige Sicherheit beim Entwurf Ihrer Erhebungen. Fügen Sie einfach anpassbare Fragen zu Demografie, Psychografie, Verhalten und Nutzung hinzu.
Erreichen Sie mit integrierten Paneln, die Zugriff auf über 144 Mio. Menschen mit mehr als 50 Sprachen in 130 Ländern haben, Verbraucher auf der ganzen Welt. Erhalten Sie schon innerhalb von Minuten belastbare Daten.
Was sagen Ihnen die Ergebnisse? Beleuchten Sie die Resultate durch integrierte Analyse-Tools wie KI-gestützte Erkenntnisse, die sofort Segmente, Kreuztabellenberichte und verschiedenste Exportformate empfehlen.
Nutzen Sie die Vorteile unseres flexiblen Interaktionsmodells und holen Sie sich Unterstützung von unseren Marktforschungsexperten. Die Services umfassen Folgendes:
„Unsere mit SurveyMonkey durchgeführte Studie hat gezeigt, dass die Stammkunden von JUST nicht nur einfach Veganer sind, sondern auch solche Menschen, die gerne gesünder essen möchten. Diese Annahme konnten wir mit Daten belegen und können nun eine wesentlich breitere Verbrauchergruppe anvisieren, was sich wiederum auf die Art der Markteinführung ausgewirkt hat.“
Daniel Scharff
Director of Strategy, Analytics & Insights, JUST Inc.
Führende Marken setzen bei der Marktforschung auf SurveyMonkey
Beschleunigen Sie mit uns Ihre Studie zu Nutzung und Verhalten. Kontaktieren Sie uns hierzu:
Tracken Sie die Marktdynamik für einen bestimmten Produkttyp im zeitlichen Verlauf.
Testen Sie Produktideen und vergleichen Sie sie anhand von Branchen-Benchmarks.
Testen Sie Ihre Marketing- und Werbekampagnen vor dem Start.