Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden
Vertrieb kontaktierenAnmelden

Erhalten Sie fundierte Marktkenntnisse, stärken Sie die Kundenbindung und entwickeln Sie schneller überzeugende Produkte dank SurveyMonkey.

surveymonkey-product-enterprise-hero-de-DE
Logo von Mercari
PUMA-Logo
Logo Allbirds
Logo von Sephora
Crocs-Logo

Nutzen Sie unser globales Panel mit mehr als 175 Millionen Befragten, um zeitnahe Erkenntnisse über Ihren Zielmarkt zu erhalten. Entdecken Sie Einkaufstrends bei Verbraucherinnen und Verbrauchern, damit Sie Ihre Botschaften, Warenangebote und Preisstrategie darauf abstimmen können.

Mann mit SurveyMonkey-Insights zu Alter, Standort, Geschlecht und Einkommen
Frau, die eine Kreditkarte und ein Tablet hält. Auf dem Tablet wird gefragt, ob die Person der Aussage „Ich hatte heute ein nahtloses Einkaufserlebnis“ zustimmt oder nicht.

Hören Sie Ihren Kundinnen und Kunden auf den richtigen Kanälen zu, um für sie ein optimales Erlebnis zu schaffen. Stärken Sie die Kundentreue, indem Sie mehr Insights zu Kauferfahrung und Interaktionen mit Ihrer Marke erhalten. Mit benchmarkfähigen Vorlagen, etwa für Net Promoter® Score und Kundenzufriedenheit, können Sie sofort loslegen.

Erkennen Sie schnell, welche Konzepte am besten greifen, damit Sie in die erfolgversprechendsten Produkte investieren. Dank der integrierten Features für Forschung und statistische Analyse erhalten Sie schnell verlässliche Insights.

Frau vor einem Diagramm, das das Ergebnis eines Konzepttests zeigt. Konzept 1 hat 24 % und Konzept 2 76 %.

Indem Sie Informationen zu Kaufgewohnheiten und -verhalten der Verbraucher erhalten, können Sie die voraussichtliche Nachfrage prognostizieren.

Erkennen Sie die zugrunde liegenden Faktoren, die Marktänderungen bewirken, indem Sie die Vorlieben Ihrer Käuferinnen und Käufer im zeitlichen Verlauf monitoren.

Identifizieren Sie die wichtigsten Käufersegmente und entwickeln Sie anhand der Kunden- und Markterkenntnisse gezielte Marketingstrategien.

Logo und Schuh von Allbirds


Jen Jammalamadaka, Associate Director, Global Brand Marketing bei Allbirds

Screenshot einer SurveyMonkey-Vorlage für Umfragen zur Markenbekanntheit

Screenshot der SurveyMonkey-Umfragevorlage für Produkt-Feedback

Screenshot einer SurveyMonkey-Vorlage für Umfragen zur Kundenzufriedenheit

Screenshot der SurveyMonkey-Umfragevorlage zum Kauferlebnis

SurveyMonkey Enterprise bietet viele Zusatzfeatures wie IT-Administration, SSO, Nutzerkontrolle und -berechtigungen und HIPAA-Konformität.

Schlosssymbol

Net Promoter, Net Promoter Score und NPS sind eingetragene Handelsmarken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company, Inc. und Fred Reichheld.