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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Gewinnen Sie Erkenntnisse von Kunden, Mitarbeitern und Ihrem Markt – sicher und skalierbar.

  • Verwalten Sie mehrere Benutzer und verschaffen Sie sich einen Überblick über alle in Ihrer Organisation erfassten Umfragedaten 
  • Sorgen Sie für den Schutz vertraulicher Daten mit erweiterter Sicherheit wie Verschlüsselung, SSO und mehr 
  • Automatisieren Sie das Feedback und verbinden Sie es über APIs und leistungsstarke Integrationen mit wichtigen Geschäftssystemen
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Erhalten Sie über ein zentrales Administrator-Dashboard Einsicht und Kontrolle über Daten und Benutzer. Nutzen Sie globale Einstellungen, um Standards festzulegen und durchzusetzen.

Schützen Sie sensible Daten über SSO, Datenverschlüsselung und Zugriffssteuerung. Erfüllen Sie die Konformitätsvorgaben von HIPAA und DSGVO.

Binden Sie Umfragedaten in mehr als 100 wichtige Unternehmens-Apps ein, die Sie möglicherweise bereits nutzen, etwa Salesforce, Marketo, PowerBI, Tableau und weitere.

Entwerfen Sie gemeinsam Umfragen, geben Sie verschiedene Umfragen für eine Arbeitsgruppe frei und legen Sie mühelos Rollen und Berechtigungen fest, um die Zusammenarbeit zu fördern.

Erstellen Sie anspruchsvolle benutzerdefinierte Umfragen mit Features wie erweiterter Logik, Verzweigungen, Piping, mehrsprachiger Unterstützung und mehr.

Erhalten Sie Telefonsupport sowie E-Mail-Support rund um die Uhr und Ihre/n eigene/n Customer Success Manager/-in, die/der Ihnen bei jedem Schritt hilft.