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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

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Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

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FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Automatisieren Sie Ihr Net Promoter Score®-Programm, damit Sie mehr Zeit für die Umsetzung Ihrer Kunden-Insights haben.

Zwei Personen blicken auf ein Tablet, daneben ein Screenshot der Likert-Skala-Frage einer SurveyMonkey-Umfrage
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Hershey's-Logo
Screenshot der SurveyMonkey-Vorlage für benchmarkfähigen NPS berechnet anhand der Umfrageergebnisse

Schon nach wenigen Stunden können Sie dank der benchmarkfähigen Vorlage den NPS erfassen. Damit wissen Sie immer, wo Ihr Unternehmen steht. Durch die mehr als 25 verschiedenen Fragetypen von SurveyMonkey können Sie mühelos Folgefragen personalisieren, um zu verstehen, wie die Ergebnissen zustande kommen.

Integrieren Sie die Daten in die Tools, die Sie tagtäglich nutzen, um Befragungen in Echtzeit auszulösen. Oder führen Sie Ihre NPS-Umfrage regelmäßig durch, denn so sehen Sie an den kritischen Punkten der Customer Journey die jeweilige Kundenstimmung. Um höhere Beantwortungsquoten zu erzielen, empfehlen wir die Einbettung der NPS-Frage in Ihre E-Mails.

Mann, der ein Handy hält. Neben ihm ist eine Likert-Skala-Frage zu sehen.
Screenshot einer SurveyMonkey-Befragung mit einer Likert-Skala-Frage, die mit 3 Punkten bewertet wurde. Über ihm ist eine Chat-Blase zu sehen, die fragt, wie die Experience verbessert werden könnte.

Nutzen Sie das NPS-Feedback als Chance, mit Ihren Kunden in Interaktion zu treten. Lassen Sie sich bei Eingang von Beantwortungen benachrichtigen oder erstellen Sie mithilfe von Integrationen automatische Workflows. Fassen Sie bei Indifferenten und Detraktoren nach und erstellen Sie zielgerichtete Kampagnen, um aus Ihren Promotern aktive Befürworter zu machen.

Net Promoter, Net Promoter Score und NPS sind eingetragene Handelsmarken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company, Inc. und Fred Reichheld.