Umfragevorlage für Feedback zum Helpdesk

5

Fragen

in 1 Min.

beendet

mehr als 150

Möglichkeiten, mit SurveyMonkey Antworten zu erhalten

Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen ist oftmals ein optimal funktionierender Helpdesk. Merkmale eines effektiven Helpdesk sind beispielsweise genaues Zuhören, umfassende Kenntnisse der Technologie, die hinter Ihren Produkten oder Dienstleistungen steckt, sowie die Fähigkeit, Fragen schnell zu beantworten. Mit dieser fünf Fragen umfassenden Umfragevorlage erfahren Sie, wie gut Ihr Helpdesk ist.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten, Branding und vieles mehr.

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Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code, offline und mehr.

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