Was bewegt Verbraucher zum Kauf Ihres Produkts? Wie beurteilen Kunden den Nutzen Ihres Produkts? Anhand der Antworten auf diese beiden Fragen können Sie Rückschlüsse auf die Leistungsstärke Ihrer Marke ziehen. Sie erfahren, wie gut Sie bei den Aspekten abschneiden, auf die Verbraucher am meisten Wert legen.
Mit unserem von Methodenspezialisten für Umfragen geprüften Fragebogen, der 8 Fragen umfasst, ist der Einstieg ganz leicht. Die Fragen bewerten die Wichtigkeit und die Wirkung von Merkmalen wie Qualität, Design und Preis. Sollten diese Merkmale für Ihre Kategorie irrelevant sein, können Sie sie problemlos durch andere, für Sie sinnvollere Merkmale ersetzen.
Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.
Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten, Branding und vieles mehr.
Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code, offline und mehr.
Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte, Textanalysen und vieles mehr.
Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.
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