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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

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Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

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Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

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Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

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Auftragsformular für Autoreparaturen

SurveyMonkey wurde in mehr als 18.000 Bewertungen auf G2.com mit 4,5 von 5 bewertet

Für Kfz-Werkstätten ist es wichtig, ein optimales Formular für Reparaturaufträge zu haben. Mit dem SurveyMonkey-Auftragsformular für Autoreparaturen erfragen Sie alle nötigen Informationen, um den Umfang des Reparaturauftrages einzuschätzen und den Preis zu kalkulieren. Außerdem hilft Ihnen das Formular, die Reparatur entsprechend der Erwartungen Ihrer Kunden durchzuführen.

Das Erfassen aller Angaben für die Bearbeitung, Genehmigung und Dokumentation der Reparaturen wird durch das Formular vereinfacht. Die Vorlage ist so konzipiert, dass Sie damit alle Einzelheiten zum vorliegenden Problem erhalten. Dazu gehören Informationen zu den nötigen Reparaturarbeiten, den voraussichtlichen Kosten, den Ersatzteilen und weiteren Materialien sowie die Kundendaten. Das Formular können Sie vollkommen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Fügen Sie zum Beispiel Felder für Unterschriften oder Optionen zum Hochladen von Dokumenten oder Fotos hinzu.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.

Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.

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