SurveyMonkey erweitert seine Lösungen für die Rückkehr an den Arbeitsplatz, um Personalverantwortliche und Führungskräfte mit wichtigen Daten zur Mitarbeiterstimmung zu versorgen

Enterprise-Kunden werden von dem agilen Ansatz der Lösungen profitieren, die Echtzeit-Erkenntnisse in die Mitarbeiterbedürfnisse bieten und so auf die geänderten Anforderungen der neuen Arbeitswelt vorbereiten

San Mateo, Kalifornien – 17. Februar 2021 – SurveyMonkey (Nasdaq: SVMK), ein führender Anbieter von flexiblen Softwarelösungen für Customer Experience, Marktforschung und Umfragefeedback, kündigte heute seine erweiterten Lösungen zur Rückkehr an den Arbeitsplatz an. Personalverantwortliche werden bei der Bewältigung des strategischen Wandels unterstützt, indem sie die Bedürfnisse und die Stimmung der Mitarbeiter verstehen und darauf reagieren können, sobald die Türen zu den Büros wieder geöffnet werden. Die über den Enterprise-Tarif von SurveyMonkey erhältlichen Lösungen bieten automatisierte Einblicke, Branchen-Benchmarking, Trendanalysen und eine schnelle Realisierung unter Anleitung von SurveyMonkey-Genie, das KI, Machine Learning und jahrzehntelange Branchenerfahrung kombiniert.

Globale Einschränkungen, ortsunabhängige Arbeitsmodelle und Abstandsregeln haben die Arbeitsweise von Unternehmen grundlegend verändert. Auch wenn die Rückkehr ins Büro für jede Organisation anders aussehen wird, müssen Personalverantwortliche die sich ständig ändernden Einstellungen und Bedürfnisse der Mitarbeiter verstehen, um den Betrieb aufrechtzuerhalten, die Geschäftsrisiken zu minimieren und das Engagement der Belegschaft zu erhalten. Um die enorme Herausforderung des Änderungsmanagement zu bewältigen, ist ein hohes Maß an Arbeitseinsatz erforderlich. Die neuen Lösungen für die Rückkehr an den Arbeitsplatz enthalten Vorlagen, darunter eine Umfrage zum Engagement von Remote-Mitarbeitern, eine Einschätzung zur Rückkehr an den Arbeitsplatz und einen Check-in für Büromitarbeiter. Das Unternehmen bietet auch eine Lösung für die Nachverfolgung von COVID-19-Symptomen in den USA an. 

„Es ist eine zunehmende Herausforderung für Organisationen, die Bedürfnisse der Mitarbeiter im Blick zu behalten und gleichzeitig die Betriebssicherheit und die Gesundheit des Unternehmens zu gewährleisten. Das gilt sowohl für das Arbeiten im Homeoffice als auch für die Überlegung, ins Büro zurückzukehren“, so Samantha Bufton, Senior Vice President und General Manager of Surveys bei SurveyMonkey. „Schnell und einfach zu implementierende Lösungen, die datengestützte Erkenntnisse liefern, sind von entscheidender Bedeutung. Dadurch können fundierte Entscheidungen bezüglich der Richtlinien getroffen werden, die das Vertrauen der Mitarbeiter bei der Rückkehr ins Büro stärken. Leistungsstarke Feedbackerfassung ist das, was wir am besten können, und wir bemühen uns darum, dass mehr Teams davon profitieren können.“ 

Die Lösungen beinhalten einen automatischen E-Mail-Collector, der sicherstellt, dass Sie von jedem Mitarbeiter eine Rückmeldung erhalten und mit minimalem Aufwand fundierte Entscheidungen treffen können. Fortschrittliches Machine Learning unterstützt Teams dabei, Bereiche mit Handlungsbedarf schnell zu identifizieren. Die Trendanalyse hilft beispielsweise dabei, zu ermitteln und zu veranschaulichen, wie Mitarbeiter im Zeitverlauf, also auf wöchentlicher, monatlicher oder vierteljährlicher Basis, auf Fragen antworten, um Veränderungen besser vorhersehen und darauf reagieren zu können. Zusätzlich zu den geografischen Aufschlüsselungen können die Benutzer die erfassten Erkenntnisse auch in Bezug auf Benchmarks analysieren, um ihre Leistung zu vergleichen und ihre Aktionsplanung anzupassen. 

„2020 haben wir unseren Fokus verstärkt auf eine Strategie rund um Lösungen für Umfrage-Anwendungsfälle gelegt, die den spezifischen Anforderungen von Organisationen gerecht werden, die schnell einen Mehrwert erzielen möchten“, so Tom Hale, President von SurveyMonkey. „Geschwindigkeit, Automatisierung und Tiefe der Erkenntnisse sind entscheidend für Organisationen, die agil agieren müssen. Wir freuen uns darauf, auch 2021 und darüber hinaus mit Anwendungsfall-Lösungen für unsere Kunden innovativ zu sein.“ 

Unabhängig davon, ob Teams aus dem Homeoffice oder im Büro arbeiten oder beides kombinieren, haben Veränderungen in der Stimmung der Mitarbeiter massive Auswirkungen auf die Notfallpläne von Unternehmen. Laut einer aktuellen Umfrage von SurveyMonkey und CNBC wollen beispielsweise mehr als die Hälfte der Amerikaner (57 %), dass ihr Arbeitgeber von allen Mitarbeitern verlangt, sich vor der Rückkehr an den Arbeitsplatz gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Die neuen Lösungen für die Rückkehr ins Büro werden einen disruptiven Wert für Geschäftskunden schaffen, indem sie innerhalb von Tagen, nicht Monaten, Zugang zu Daten über die Stimmung der Mitarbeiter bieten. 

Der Enterprise-Tarif von SurveyMonkey ist mit HIPAA-konformen Funktionen erhältlich und bietet außerdem optionale Integrationen mit Salesforce, ServiceNow, Microsoft Teams, Tableau und anderen Tools, die Organisationen dabei geholfen haben, ihre Reaktion auf COVID-19 zu planen und Remote-Mitarbeiter einzubinden. Die Integrationsfähigkeit mit robusten Softwareplattformen ermöglicht es Teams, wichtige Feedbackdaten einfach mit verschiedenen Workflows zu verknüpfen, sodass sie nachfassen und Maßnahmen ergreifen können.

Erfahren Sie unter surveymonkey.de/mp/return-to-work-solutions/ mehr darüber, wie SurveyMonkey Enterprise Unternehmen und Organisationen bei der Rückkehr ins Büro helfen kann. Weitere Informationen zu den Unterstützungsmaßnahmen von SurveyMonkey im Zusammenhang mit der Coronakrise finden Sie unter surveymonkey.de/coronavirus.

Über Survey
SurveyMonkey ist ein führender Anbieter von agilen Softwarelösungen für Customer Experience, Marktforschung und Umfragefeedback. Die Plattform des Unternehmens ermöglicht es mehr als 20 Millionen aktiven Benutzern, das Feedback von Mitarbeitern, Kunden, Website- und App-Benutzern sowie Marktforschungsteilnehmern zu analysieren und darauf zu reagieren. Mit den Produkten von SurveyMonkey, den Enterprise-Lösungen und den Integrationen können mehr als 345.000 Organisationen bessere Kundenerlebnisse liefern, die Mitarbeiterbindung erhöhen und Wachstum und Innovation ermöglichen. Letztlich besteht die Vision von SurveyMonkey darin, die Messlatte für menschliche Erfahrungen höher zu legen, indem individuelle Stimmen verstärkt werden.

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