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Die agile Multichannel-CX-Lösung von GetFeedback setzt Feedback in Maßnahmen um, die das E-Commerce-Erlebnis bei Mulberry unterstützen. Und Feedback-Daten können nahtlos mit Salesforce-Daten verknüpft werden.

SAN MATEO, Kalifornien – 9. März 2021 – SurveyMonkey (Nasdaq: SVMK), ein führender Anbieter von agilen Softwarelösungen für Customer Experience, Marktforschung und Umfragefeedback, gibt bekannt, dass Mulberry, eine globale Marke für Luxus-Lifestyle, sich für die GetFeedback-Plattform von SurveyMonkey entschieden hat, um ihr Customer-Experience-Programm (CX) voranzubringen.

Im Vergleich zu service-intensiven CX-Angeboten ist die GetFeedback-Plattform eine leistungsstarke und gleichzeitig einfach zu bedienende agile CX-Lösung. Unternehmen können mit der Plattform ihr CX-Programm innerhalb von wenigen Tagen einrichten, um schnell Erkenntnisse über Kunden zu gewinnen und darauf zu reagieren. Der Einsatz einer agilen CX-Lösung ermöglicht es Organisationen, Probleme zu erkennen, schnell zu handeln und bedeutende Erfahrungen zu liefern, die die Zufriedenheit und Treue der Kunden erhöhen. 

Mit GetFeedback ist Mulberry nun in der Lage, Kundenbedürfnisse zu verstehen und Reibungspunkte zu reduzieren, auch durch Feedback im Anschluss an Online-Transaktionen und über Website-Feedback.  

„Wir brauchten eine leistungsstarke Plattform für das CX-Management, um schnell mit unserem „Voice of the Customer“-Programm loslegen zu können. GetFeedback war dafür die beste Möglichkeit“, meint Louise Vanwildermeersch, Customer Experience Manager bei Mulberry. „Wir freuen uns, mit SurveyMonkey eine Lösung gefunden zu haben, die die Kundenstimmung über die gesamte Customer Journey hinweg erfasst und alle Daten in Salesforce einfließen lässt, so dass wir eine ganzheitliche Sicht unserer Kunden haben.“ 

Über Mulberry

Das 1971 gegründete Unternehmen Mulberry entwirft Luxusgüter, die spielerisch mit der Tradition umgehen und intelligente Kreativität feiern. Das Unternehmen ist sehr stolz darauf, Objekte zu erschaffen, die die Zeiten überdauern, geliebt und an die nächste Generation weitergegeben werden. Ursprünglich ein Familienunternehmen, hat sich das Unternehmen zum größten Designer und Hersteller von Luxuslederwaren in Großbritannien entwickelt und besitzt Fabriken in Somerset und ein Designstudio in London. Mulberry ist eine wirklich globale Lifestyle-Marke mit Taschen, Accessoires, Schmuck, Brillen und Schuhen, die in über 120 Geschäften weltweit und im digitalen Flagship-Store mulberry.com erhältlich sind.

Über SurveyMonkey

SurveyMonkey ist ein führender Anbieter von agilen Softwarelösungen für Customer Experience, Marktforschung und Umfragefeedback. Die Plattform des Unternehmens ermöglicht es mehr als 20 Millionen aktiven Nutzern, das Feedback von Mitarbeitern, Kunden, Website- und App-Nutzern sowie Marktforschungsteilnehmern zu analysieren und darauf zu reagieren. Mit den Produkten, Unternehmenslösungen und Integrationen von SurveyMonkey schaffen es mehr als 345.000 Organisationen, bessere Kundenerlebnisse zu liefern, die Mitarbeiterbindung zu erhöhen​ und Wachstum und Innovation freizusetzen. Letztlich besteht die Vision von SurveyMonkey darin, die Messlatte für menschliche Erfahrungen höher zu legen, indem einzelnen Stimmen Raum gegeben wird.

Pressekontakt:
pr@surveymonkey.com