Bereit zum Senden der Umfrage? So funktioniert es:

Wir zeigen Ihnen, wie Befragte auf Ihre Umfrage aufmerksam werden.

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Sie haben Ihre Fragen entworfen, die Antwortauswahl formuliert und sind bereit, mit dem Erfassen von Beantwortungen zu beginnen. Wie aber sollen Sie Ihre Umfrage nun versenden? Ist es besser, eine E-Mail zu senden? Oder sollten Sie die Umfrage in eine Website einbetten oder einen Link auf Ihrer Seite auf Facebook, Twitter oder anderen Soziale Medien einstellen? Wir führen Sie durch die Möglichkeiten.

Verwenden eines Collectors

Ein „Collektor“ beschreibt bei uns einfach die Art und Weise wie Beantwortungen auf Umfragen gesammelt werden. Dabei kann ein Collector sowohl als Mechanismus für die Entsendung der Umfrage als auch zum Sammeln der Beantwortungen oder als verwendete Methode, um Beantwortungen zu erhalten, dienen. Bei SurveyMonkey verwenden wir eine ganze Reihe von Collectors darunter das Posten Ihrer Umfrage auf Ihre Facebook-Pinnwand, die Verwendung unseres Email Collectors, oder sogar das Einbeten auf Ihrer eigenen Websie.

Wie Beantwortungen erfasst werden

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zum Senden von Umfragen. Hier sind einige davon:

  • Weblink. Erstellen Sie eine benutzerdefinierte URL für Ihre Umfrage und erfassen Sie die Beantwortungen, indem Sie den Link per E-Mail über Ihren E-Mail-Client versenden oder indem Sie den Link auf Ihrer Website posten. Sie können für bestimmte Besucher auf Ihrer Website auch eine Umfrageeinladung in einem Popup-Fenster anzeigen.
  • E-Mail. Sobald Sie Ihre Kontakte auf SurveyMonkey hochgeladen haben Contacts, können Sie Ihre eigenen Email Listen und individuellen Einladungen verfassen, um dann Ihre Umfragen per Email zu versenden. Sie können nachverfolgen, ob die Teilnehmer an der Umfrage teilgenommen haben, und Erinnerungen an die Benutzer senden, die noch nicht geantwortet haben.
  • Website. Betten Sie Ihre Umrage auf Ihrer Website ein oder zeigen Sie Sie in einem Popup-Fenster an, wenn Besucher auf Ihrer Website landen.
  • Soziale Medien.Wenn Sie ein Twitter-Konto haben, können Sie einen Link zu Ihrer Umfrage öffentlich tweeten. Auf Facebook können Sie eine Umfrage an Ihrer Pinnwand und denen Ihrer Freunde posten.
  • Kaufen Sie eine Zielgruppe. Mit SurveyMonkey Audience können Sie den Zugang zu einer Zielgruppe kaufen, die die spezifischen demografischen Kriterien für Ihre Umfrage erfüllt. (Aktuell nur für Kunden in den USA verfügbar.) Dies ist eine großartige Methode zum Erfassen von zielgerichteten Beantwortungen einer bestimmten Gruppe.

Fünf Tipps zum Erfassen von Beantwortungen

    1. Erstellen Sie einen automatischen Weblink. Beim Entwerfen Ihrer Umfrage können Sie schnell einen Link direkt auf der Seite „Umfrage bearbeiten“ generieren, den Sie dann per E-Mail senden oder auf Ihrer Website posten können.
    2. Verfolgen Sie die Beantwortungen.Eine automatische Nachverfolgung ist nur in unserem Collector mit E-Mail-Einladungen vorhanden. Mit dieser Funktion können Sie den Befragten, die noch nicht geantwortet haben, eine Nachricht senden. In unserem Hilfe-Artikel über die Konfiguration einer Methode zur Nachverfolgung der Personen, die an Ihrer Umfrage teilnehmen, können Sie nachlesen, wie Sie die Identität der Befragten nachverfolgen können.
    3. Verwenden Sie Antwortenvalidierung.Stellen Sie sicher, dass Befagte Ihre Antworten im richtigen Format übermitteln. Verlangen Sie eine Antwort oder machen Sie Antworten optional. Überprüfen Sie automatisch, ob Antworten auf offene Fragen auch im korrekten Format sind.
    4. Segmentieren Sie Ihre Befragten. Erstellen Sie eine einzige Umfrage, die für verschiedene Zielgruppen funktioniert. Dann verwenden Sie eindeutige Umfrage Links, um sie an verschiedene demografische Gruppen oder Kanäle (wie Facebook und E-Mail) zu versenden. Sobald Sie genügend Antworten von einer Gruppe erhalten haben, können Sie den Link ohne Beendigung der gesamten Umfrage deaktivieren.
    5. Legen Sie Limits fest. Dadurch erhalten Sie nur so viele Beantwortungen, wie Sie wünschen. Begrenzen Sie die Umfrage auf eine maximale Anzahl von Beantwortunen, legen Sie einen Abschlusstag fest oder verwenden Sie einen Passwortschutz.

Wieso wird SurveyMonkey von mehr als 20 Mio. Menschen genutzt?

  • Kostenlos
    Senden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Umfragen und Erhebungen mit unserem FREE-Modell.
  • Benutzerfreundlich
    Erstellen und verfolgen Sie Ihre Umfrage direkt im Internet – wir haben Ihnen den Start und die Verwendung leicht gemacht.
  • Intuitives Design
    Sie müssen kein Programmierer oder Ingenieur sein – wenn Sie Ihre E-Mails abrufen und Facebook nutzen können, dann können Sie auch mit SurveyMonkey arbeiten.
  • Ergebnisse in Echtzeit
    Sie können die Daten bereits bei Eingang sehen, sie nur für sich selbst anzeigen oder dies auch anderen gestatten.
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    Die PRO-Modelle von SurveyMonkey erhöhen Ihre Fähigkeit, Informationen durch erweiterte Analyse und andere Funktionen zu erfassen und zu interpretieren.