Sie haben Ihre Fragen geschrieben, die Antwortauswahl formuliert und sind bereit, mit dem Erfassen der Beantwortungen zu beginnen. Wie aber laden Sie am besten zu Ihrer Umfrage ein? Ist es besser, eine E-Mail zu senden? Oder sollten Sie die Umfrage in eine Website einbetten? Oder doch lieber einen Link auf Ihrer Seite auf Facebook, Twitter oder in anderen sozialen Medien einstellen? Wir führen Sie durch die verschiedenen Möglichkeiten.
Als „Collector“ bezeichnen wir einfach die Möglichkeit, Beantwortungen von Umfragen zu erfassen. Ein Collector kann verschiedene Gesichter haben: Bereitstellen der Umfrage, Erfassen der Beantwortungen, gesammeltes Übermitteln einer Umfrage und Empfangen von Beantwortungen. SurveyMonkey stellt eine Vielzahl von Collectors zur Verfügung. So können Sie u.a. Ihre Umfrage in Facebook posten, unseren E-Mail-Einladungs-Collector verwenden oder die Umfrage auch in Ihre Unternehmens-Website einbetten.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zum Senden von Umfragen. Hier sind einige davon:
Senden Sie so viele Umfragen und Quiz wie Sie möchten – auch in kostenlosen Tarifen.
Erstellen und versenden Sie professionelle Umfragen auf die einfache Art und Sie erhalten schnell zuverlässige Ergebnisse.
Nutzen Sie unsere vorformulierten Fragen und Vorlagen, von Umfrageexperten erstellt.
Auf jedem Gerät können Sie die Ergebnisse einsehen, auch unterwegs. So erkennen Sie Trends direkt bei Eingang der Daten.
Umfragen bieten mehr als nur Antworten. Sie sind auch Feedback und eröffnen neue Perspektiven.
Ziehen Sie aus den gewonnenen Daten Erkenntnisse und teilen Sie diese mit Ihrem Team.