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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

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Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Mit unseren Collectors ( ob online oder offline) und einem globalen Panel von mehr als 175 Millionen Befragten ist es ein Kinderspiel, Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Frau, die neben Sprechblasen mit den Fingern schnippt
Screenshot der Optionen zum Teilen von SurveyMonkey-Umfragen, z. B. Link einbetten, Zielgruppe auswählen, E-Mails, mobile App einbetten, Daten manuell hinzufügen

Erfassen Sie das benötigte Feedback mit verschiedenen gängigen Methoden, sowohl online als auch offline. Stellen Sie die Qualität der Daten sicher, indem Sie verhindern, dass Personen mehrmals an Ihrer Umfrage teilnehmen können.

Nutzen Sie verschiedene gängige Methoden, um Ihre Zielgruppe zu erreichen, z. B. E-Mails, Links, SMS-/Messenger-Nachrichten, Web-Einbettungen und Kiosk-Modus (offline).

Definieren Sie mit Begrenzungen pro Gerät oder Kontakt wie viele Beantwortungen pro Person abgegeben werden können. Sie können außerdem anonyme Beantwortungen ermöglichen, um ein möglichst ehrliches Feedback zu erhalten.

Behalten Sie immer den Überblick darüber, wer Ihre E-Mail-Einladungen geöffnet und Ihre Umfrage oder Ihr Formular ausgefüllt hat. Senden Sie dann Folge-E-Mails, die für bessere Abschlussquoten sorgen.

Sie können ganz einfach eine personalisierte Umfrage oder ein personalisiertes Formular oder Quiz erstellen, das Ihre Zielgruppe zur Teilnahme motiviert.

Screenshot einer SurveyMonkey-Umfrage, bei der Teilnehmende die Möglichkeit haben, ihre Antworten nach dem Abschicken einzusehen

Verwenden Sie eine benutzerdefinierte Absender-E-Mail-Adresse und URL, damit Ihre Marke besser erkennbar ist. Und wenn jemand eine Umfrage oder ein Formular abgeschickt hat, können Sie eine passende Dankesbotschaft anzeigen lassen und die Person dann zu einer anderen Webseite weiterleiten.

Lassen Sie automatische Bestätigungs-E-Mails an die Personen senden, die Ihre Umfrage oder Ihr Formular ausgefüllt haben, und stellen Sie ihnen einen Link zu ihren Antworten bereit. Zeigen Sie für alle Personen, die aufgrund bestimmter Kriterien für eine Befragung disqualifiziert wurden, eine benutzerdefinierte Nachricht an.

Informieren Sie die Teilnehmenden sofort über die Ergebnisse, nachdem sie an einem Quiz oder einer Umfrage teilgenommen haben. Motivieren Sie Quizteilnehmende, indem sie ihnen die Möglichkeit geben, zu einzelnen oder allen Fragen eigenes Feedback abzugeben.

Screenshot von Zielgruppenoptionen in SurveyMonkey Audience, z. B. Alter, Haushaltseinkommen, Geschlecht, Ort und Anzahl der Beantwortungen

Nutzen Sie unser globales Audience-Panel, um die Daten zu erhalten, die Sie für bessere Kampagnen, Produkte und Erlebnisse benötigen.

Nutzen Sie eine große Bandbreite an gängigen Collector-Optionen, z. B. E-Mails, Links, SMS-/Messenger-Nachrichten, Web-Einbettungen und Kiosk-Modus (offline).

Erhalten Sie Einblicke in Ihre Zielgruppe aus einem Pool von mehr als 175 Millionen Menschen in über 130 Ländern und anhand von mehr als 50 verschiedenen Attributen.

Greifen Sie jederzeit und überall mit rund um die Uhr verfügbaren Marktforschungs-Tools auf Daten zu, die Ihnen die benötigten Erkenntnisse liefern.

Wählen Sie eine der Vorlagen aus, die von unseren Forschungsexperten erstellt wurden, und passen Sie sie ganz einfach an Ihre Anforderungen an.

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