Qualtrics und SurveyMonkey im Vergleich

Qualtrics vs. SurveyMonkey

98 % der Fortune-500-Unternehmen nutzen die Dienste von SurveyMonkey

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SurveyMonkey und Qualtrics im Vergleich: Auf einen Blick

SurveyMonkey Features

Pluszeichen
  • Zugriff auf ein globales Beantwortungs-Panel, in dem Sie die für Sie wichtigen Attribute auswählen und innerhalb weniger Minuten Ihre eigenen Forschungen anstellen können
  • Durch die Möglichkeit zur Integration von Umfragedaten in geschäftliche Apps können Sie die Apps, in die Sie investiert haben und die Sie täglich einsetzen, weiter nutzen
  • Umfassende Skalierung und allgemeine Nutzbarkeit durch mehr als 100 vorgefertigte Integrationen in gängige geschäftliche Apps
  • Die Datenerfassung über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren als optimale Grundlage für maschinelles Lernen sowie die Einbindung von künstlicher Intelligenz in die Entwicklung von Umfragen helfen den Benutzern dabei, Hochleistungsumfragen zu erstellen, die für bessere Erkenntnisse sorgen

Qualtrics Features

Minuszeichen
  • Panels für die USA und andere ausgewählte Länder verfügbar; die Einrichtung von Panels ist nur in Interaktion mit Qualtrics möglich
  • Empfiehlt den Benutzern die Kombination von Datenbeständen und Analysen in der Qualtrics-Plattform, die damit zur Quelle des allgemeingültigen Datenbestands wird
  • 5 vorgefertigte Integrationen in geschäftliche Apps
  • Datenerfassung über einen kürzeren Zeitraum; KI-Funktionen auf Analysebasis

45 % der geschäftlichen Benutzer von Online-Umfragesoftware nennen SurveyMonkey als ihre Plattform der Wahl – das sind 7 Mal so viele wie bei Qualtrics.*

*Laut einer Studie von SurveyMonkey aus dem Jahr 2017.

Mit den SurveyMonkey Features haben alle Benutzer von Anfang an einen Erkenntnisgewinn

Schnell loslegen und einfach weitermachen

Hinter einer intuitiven Benutzeroberfläche verbergen sich flexible Vorlagen, von Umfrageexperten entwickelte Fragen und fortschrittliche Logik. Auf dieser Grundlage können alle in Ihrer Organisation problemlos eine Umfrage versenden.

Zusätzliche Verbreitungswege

Erfassen Sie Feedback per E-Mail, über soziale Netzwerke, von Mobilgeräten, über das Internet, per QR-Code und sogar offline. Auf Dashboards teilen Sie neue Erkenntnisse aus Echtzeitdaten mit anderen Benutzern.

Erkenntnisse sammeln – Maßnahmen ergreifen

Lernen Sie die neuen Funktionen kennen, mit denen Sie über geschäftskritische Veränderungen auf dem Laufenden bleiben und Trends aufspüren. Mit globalen Zielgruppen-Panels, Logik, Verzweigungen und individuellen Anpassungen erstellen Sie Umfragen, die umsetzbare Erkenntnisse zutage fördern.

Computer mit Kreis-und Balkendiagrammen

„Durch den Wechsel von Qualtrics zu SurveyMonkey konnten wir unsere Kosten um ein Drittel senken, alle Benutzer in einem Enterprise-Konto konsolidieren und einen 360-Grad-Beurteilungsprozess einrichten.“

– Einer der 50 größten Generalunternehmer in den USA