45 % der geschäftlichen Benutzer von Online-Umfragesoftware nennen SurveyMonkey als ihre Plattform der Wahl – das sind 7 Mal so viele wie bei Qualtrics.*
*Laut einer Studie von SurveyMonkey aus dem Jahr 2017.
Hinter einer intuitiven Benutzeroberfläche verbergen sich flexible Vorlagen, von Umfrageexperten entwickelte Fragen und fortschrittliche Logik. Auf dieser Grundlage können alle in Ihrer Organisation problemlos eine Umfrage versenden.
Erfassen Sie Feedback per E-Mail, über soziale Netzwerke, von Mobilgeräten, über das Internet, per QR-Code und sogar offline. Auf Dashboards teilen Sie neue Erkenntnisse aus Echtzeitdaten mit anderen Benutzern.
Lernen Sie die neuen Funktionen kennen, mit denen Sie über geschäftskritische Veränderungen auf dem Laufenden bleiben und Trends aufspüren. Mit globalen Zielgruppen-Panels, Logik, Verzweigungen und individuellen Anpassungen erstellen Sie Umfragen, die umsetzbare Erkenntnisse zutage fördern.
„Durch den Wechsel von Qualtrics zu SurveyMonkey konnten wir unsere Kosten um ein Drittel senken, alle Benutzer in einem Enterprise-Konto konsolidieren und einen 360-Grad-Beurteilungsprozess einrichten.“
– Einer der 50 größten Generalunternehmer in den USA