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Kunden, die Ihren Support in Anspruch nehmen und dabei positive Erfahrungen machen, bleiben Ihnen mit größerer Wahrscheinlichkeit langfristig treu. Unsere von Experten entwickelte Umfragevorlage zum Kundenservice liefert Ihnen die nötigen Erkenntnisse für einen hervorragenden Support.
Sie erfahren, ob Kunden mit der erhaltenen Unterstützung zufrieden waren und welche Maßnahmen Sie zur Stärkung der Beziehungen ergreifen können. Sie erhalten Feedback dazu, wie effektiv Mitarbeiter zuhören, die Anliegen der Kunden verstehen und bearbeiten. Wenn Sie mehr über Aspekte wissen möchten, die speziell für Ihr Kundensupport-Team relevant sind, können Sie die Vorlage entsprechend anpassen.
Wenn Sie unsere Expertenumfragevorlagen verwenden möchten, registrieren Sie sich für ein SurveyMonkey-Konto, klicken Sie auf „Umfrage erstellen“, wählen Sie „Mit anpassbarer Vorlage beginnen“ und navigieren Sie zur gewünschten Vorlage.
Was sagen Ihre Kunden über Sie? Finden Sie heraus, was andere über Ihr Unternehmen denken, erhalten Sie Feedback zu Ihrem Kundenservice und vieles mehr.
Vorlage in Vorschau anzeigenFragen Sie Ihre Mitarbeiter, wie sie ihre Arbeit finden. Wenn Sie die Meinung Ihres Teams kennen, können Sie Entscheidungen zum Wohl aller am Arbeitsplatz treffen.
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