Umfragevorlage zur Wettbewerbsanalyse mittels NPS®

9

Fragen

in 3 Min.

beendet

mehr als 150

Möglichkeiten, mit SurveyMonkey Antworten zu erhalten

Markenwahrnehmung. Servicequalität. Produktzuverlässigkeit. Net Promoter Score.

Um Ihr Ergebnis in jedem dieser Bereiche zu beurteilen, müssen Sie wissen, wie Sie im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern abschneiden.

Hier kommt unsere Umfrage zur Wettbewerbsanalyse mittels NPS ins Spiel. Damit können Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Konkurrenten im zeitlichen Verlauf messen sowie deren Ergebnisse mit Ihren eigenen vergleichen. Sofern nötig, können Sie daraufhin die Schwerpunkte Ihres Unternehmens entsprechend verlagern.

Bevor Sie die Umfrage zur Wettbewerbsanalyse mittels NPS versenden, fügen Sie die 2. Seite für jeden Mitbewerber, der für die Befragten relevant sein könnte, zusätzlich ein. Ändern Sie nur jeweils den Namen des Mitbewerbers. Anschließend richten Sie die Seiten-Verzweigungslogik so ein, dass die Befragten nur die Konkurrenten beurteilen, die sie hauptsächlich nutzen.

NPS, Net Promoter und Net Promoter Score sind eingetragene Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company und Fred Reichheld.

Weitere interessante Artikel:

Vorlage Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Was sagen Ihre Kunden über Sie? Finden Sie heraus, was andere über Ihr Unternehmen denken, erhalten Sie Feedback zu Ihrem Kundenservice und vieles mehr.

Vorlage in Vorschau anzeigen

Vorlage Umfrage zum Mitarbeiterengagement

Fragen Sie Ihre Mitarbeiter, wie sie ihre Arbeit finden. Wenn Sie die Meinung Ihres Teams kennen, können Sie Entscheidungen zum Wohl aller am Arbeitsplatz treffen.

Vorlage in Vorschau anzeigen

Vorlage Umfrage Veranstaltungsplanung

Use this template to organize your event and see who's coming. When you're done, get post-event feedback to improve for next time.

Vorlage in Vorschau anzeigen

Starke Tools für Neugierige – SurveyMonkey