Erreichen Sie Ihre Zielgruppe

Befragen Sie, wen Sie wollen, wann Sie wollen – mit leistungsstarkem Targeting, mit dem Sie Ihre Zielgruppe genau abstimmen können.

Personen weltweit

Erhalten Sie Zugang zu einer globalen Zielgruppe

> 80 Mio.

Personen

> 100

Länder

> 50

Sprachen

> 50

Attribute

So finden Sie Ihre Zielgruppe

  • Wir machen es Ihnen leicht, genau die Personen zu finden, die Sie erreichen möchten, und Umfrageteilnehmer auf Grundlage Ihrer individuellen Bedürfnisse zu buchen.
  • In unseren Online-Panels können Sie Ihre Zielgruppe anhand von über 50 profilierten Attributen auswählen, darunter
    • Demografie
    • Firmendemografie
    • Beschäftigungsstatus
    • Hobbys
    • und mehr
  • Unsere Zielgruppendaten werden regelmäßig aktualisiert und sind stets auf dem neuesten Stand, damit Sie wissen, dass Sie die richtigen Personen erreichen.

Schränken Sie Ihre Zielgruppe mithilfe von Screeningfragen ein

Mit benutzerdefinierten Screeningfragen können Sie auch Nischenmärkte ansprechen, die nicht durch unsere vorprofilierten Attribute abgedeckt sind.

  • Nutzen Sie Fragelogik in Ihrer Umfrage, damit die Panel-Teilnehmer die für sie zutreffenden Fragen beantworten.
  • Bezahlen Sie nur die relevanten Beantwortungen, indem Sie in Ihre Umfrage disqualifizierende Fragen aufnehmen.
  • Wählen Sie eine passende Qualifizierungsrate und wir berechnen Ihnen automatisch die Projektkosten.

Wählen Sie für Ihre Online-Stichprobe die passende Verteilung

Möchten Sie von Frauen hören? Wünschen Sie sich Antworten der Generation X? Erhalten Sie repräsentative Ergebnisse oder entfernen Sie die ausgeglichene Verteilung der Umfrageteilnehmer, um die Zielgruppen flexibler wählen zu können.

  • Erhalten Sie eine repräsentative Online-Stichprobe entsprechend den US-amerikanischen Volkszählungsdaten.
  • Passen Sie Geschlechtszugehörigkeit und Altersgruppen an Ihre Zielgruppe an.
  • Wenn Sie keine repräsentative Stichprobe benötigen, entfernen Sie die ausgeglichene Verteilung der Umfrageteilnehmer, um schneller Ergebnisse zu erhalten.
Schieberegler zur Auswahl der Geschlechtszugehörigkeit in Prozent

Führende Marken setzen bei der Marktforschung auf SurveyMonkey

mrx-logo-ibm
Tweezerman
JUST
Raymond James
Allbirds
Anna Konopacz
Anna Konopacz
Leitende Angestellte, Consumer Insights

„Mit SurveyMonkey Audience lassen sich Kunden erreichen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie hatte. Ich konnte dadurch eine bessere Eingrenzung erzielen und spezifische Märkte anvisieren.“

Fragen zur Zielgruppenansprache? Wir helfen Ihnen gern.
(Formular derzeit nur auf Englisch verfügbar)

Oder beginnen Sie einfach, Ihre ideale Zielgruppe anzusprechen.