AnmeldenKostenlos registrieren
Blogergebnisse
0 von 0 Ergebnissen werden angezeigt
Bleiben Sie neugierig! Sie werden bestimmt noch etwas finden.
Kundenreferenzen

Wie Tweezerman seine globale Marke mit agiler Marktanalyse stärkt

Wie Tweezerman seine globale Marke mit agiler Marktanalyse stärkt

Für Tweezerman, Hersteller von hochwertigen Beauty-Instrumenten, besteht das Geheimnis bei der Entwicklung von Produkten, die den Menschen helfen, besser auszusehen und sich besser zu fühlen, darin, ständig auf dem aktuellen Stand bezüglich der Konsumentenwünsche zu bleiben. Das Unternehmen ist stolz auf seine kundenorientierten Produktinnovationen und seine Geschäftsstrategie, die auf den Erkenntnissen von SurveyMonkey beruhen.

„Vor SurveyMonkey haben wir uns gefragt, bei welchen Einzelhändlern und in welchen Abteilungen wir hauptsächlich unsere Käufer:innen finden. Welches Produkt wir auf den Markt bringen. Welche Bedürfnisse die lokalen Märkte haben“, äußert sich Julia Bland, Business Development Coordinator bei Tweezerman. 

Als das Unternehmen beschloss, seine verbraucherorientierte Philosophie signifikant auszubauen, wusste Tweezerman, dass es Marktdaten brauchte, die Antworten auf all diese Fragen und noch mehr ans Tageslicht bringen würden. Das Unternehmen wandte sich an SurveyMonkey, um Unterstützung für sein wesentliches Geschäftsziel zu erhalten: skalierbarer und beschleunigter Datenfluss der Kundendaten, um darauf globale Geschäftsstrategien in Echtzeit aufzubauen. 

„Mit SurveyMonkey können wir alles innerhalb weniger Tage bei den Kunden abfragen.“

Julia Bland,
Business Development, Tweezerman

Mit Hilfe von SurveyMonkey startete Tweezerman ein internes Forschungsprogramm, um seinen verbraucherorientierten Ansatz bei der Produkt- und Markenentwicklung zu unterstützen.

Durch regelmäßige Markenerhebungen über SurveyMonkey Audience kann das Unternehmen den Zustand der Marke messen, den Net Promoter Score (NPS®) für die eigene Marke und die Marken der Mitbewerbenden verfolgen, die bevorzugten Einkaufsziele der Konsumentinnen und Konsumenten ausfindig machen und im Hinblick auf die Vorlieben und Trends in den USA, Asien und Europa unmittelbar am Ball bleiben.

Diese Erkenntnisse ermöglichen es Tweezerman, seine Strategie konstant zu optimieren und in der sich zunehmend wandelnden Einzelhandelsbranche agil zu bleiben. „Wir nutzen SurveyMonkey, um echten Kunden-Input zu erhalten, und wir können alles innerhalb weniger Tage validieren“, so Bland. „Es ist eine hervorragende Möglichkeit, in kurzer Zeit und zu angemessenen Kosten umfangreiches Verbraucherfeedback zu erhalten.“

„Jetzt müssen wir uns nicht mehr auf unsere Intuition verlassen. Wir entwickeln unsere Marken auf der Grundlage von quantitativem Kundenfeedback und ganzheitlicher Kenntnis des globalen Markts.“

Julia Bland,
Business Development, Tweezerman

Seit mehr als drei Jahren generiert das von SurveyMonkey unterstützte Marktanalyseprogramm von Tweezerman einen Strom zuverlässiger Konsumentendaten, die in die globale Markenstrategie des Unternehmens einfließen. Die Firma hat sogar zehn seiner Produktideen anhand von Umfragedaten validiert, was dem Team von Tweezerman dabei hilft, informiert zu handeln. 

„SurveyMonkey hat wirklich gute Panels“, so Bland. „Wir erhalten fundierteres Wissen, so dass wir uns nicht mehr auf unsere Intuition verlassen müssen. Wir entwickeln unsere Marken auf der Grundlage von quantitativem Kundenfeedback und ganzheitlicher Kenntnis des globalen Markts.“

Bland merkt an, dass SurveyMonkey nicht nur einen „umfangreichen Stichprobenumfang bietet, ohne das verfügbare Budget zu strapazieren“, sondern auch fachkundige Hilfe offeriert, wenn sie vor einer Entscheidung oder einem Projekt steht und Beratung benötigt.  

„Der Kundensupport ist wirklich fantastisch“, sagt sie. „Das ist einer der wesentlichen Wettbewerbsvorteile von SurveyMonkey.“

NPS, Net Promoter und Net Promoter Score sind eingetragene Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company und Fred Reichheld.