Uns interessiert, wie Dir EINE_R VON UNS gefällt.

Mit unserer Kampagne EINE_R VON UNS möchten wir Dir Menschen, die sich in unserem Verband engagieren, näher vorstellen. Genauer: Sie stellen sich Dir selbst vor, in 25 kurzen Videos. Uns interessiert, wie Dir die Clips gefallen. Die Umfrage ist anonym, Deine Antworten lassen sich nicht auf Deine Person zurückführen. Die Beantwortung dauert etwa fünf Minuten.

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein paar Fragen nimmst!

Als kleines Dankeschön für Deine Teilnahme verlosen wir unter allen Teilnehmer_innen zehn Kinogutscheine im Wert von je 20 €. Am Ende des Fragebogens kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen.

Question Title

* 1. Welches Video hast Du Dir gerade angesehen?

Question Title

* 2. Wie bist Du auf das Video aufmerksam geworden?

Question Title

* 3. Kanntest Du unseren Verband bereits, bevor Du Dir das Video angeschaut hast?

Question Title

* 4. Inwiefern stimmst Du den folgenden Aussagen zu?

  Stimme überhaupt nicht zu Stimme eher nicht zu Teils / Teils Stimme eher zu Stimme voll zu
Ich teile die Aussagen in diesem Video.
Ich würde mich als Humanist_in bezeichnen.
Ich habe durch das Video eine Idee davon, was der Humanistische Verband Berlin-Brandenburg tut.
Ich habe durch das Video eine Idee davon, wofür der Humanistische Verband Berlin-Brandenburg steht.

Question Title

* 5. Falls Du jetzt eine Idee hast, wofür wir stehen und was wir tun: Welche Stichworte fallen Dir zu unserem Verband ein?

Question Title

* 6. Wie hat Dir das Video gefallen?

T