Hallo und herzlich Willkommen!

Danke, dass du Interesse daran hast, an der Covid-19 Befragung teilzunehmen. Auf dieser Seite kannst du dich zunächst als Teilnehmer registrieren lassen, damit wir dich dann kontaktieren können, wenn die Umfrage online ist.

Worum geht es? Aktuell ist alles anders als sonst. Die Lage rund um Corona ist für uns auch der Anlass, einmal genauer nachzufragen, wie die Situation sich bundesweit unter Medizinern im Gesundheitssystem, also vor Ort in der Klinik und Praxis darstellt und über die Zeit entwickelt. Dazu haben wir für die "Coronazeit" eine wöchentliche Befragung („Corona-Dashboard“) konzipiert, die ein umfassendes Bild der Situation unter Medizinern ergeben soll. Das Ausfüllen der Befragung dauert rund 5 Minuten und ist überall vom Handy aus möglich. Die Daten werden komplett anonym erfasst und in keinem Fall sind Rückschlüsse auf deine Person möglich.

Wie kannst du uns unterstützen? Du würdest uns sehr helfen, wenn du beim Corona-Dashboard mitwirkst und durch Beantwortung des Fragenkatalogs einmal pro Woche ein kurzes Feedback gibst und so schilderst, wie sich die Situation in deinem Arbeitsbereich entwickelt hat. Jeder Teilnehmer erhält ein PDF der Ergebnisse, jeweils am Ende der Woche. Als zusätzliches Dankeschön für deine Teilnahme möchten wir uns außerdem in Form einer kleiner Aufmerksamkeit bei dir auf postalischem Wege bedanken. Damit wir die Überraschung versenden können, benötigen wir bitte noch deine vollständige Anschrift. Wenn die Covid-19-Befragung insgesamt komplett beendet ist und wir das Dankeschön verschickt haben, werden wir deine personenbezogenen Daten (Name, Handy, E-Mail, Postanschrift) löschen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Also: Wenn du uns unterstützen möchtest, trage auf dieser Seite einfach deine Kontaktdaten, Fachrichtung und Bundesland ein, lass dich als Umfrageteilnehmer registrieren und wir informieren dich sobald die erste anonyme Befragung online ist.

MEDI-LEARN dankt dir schon jetzt für deine tatkräftige Unterstützung!

P.S.: Wenn du weitere Mediziner für uns bitten möchtest, an der Befragung mit teilzunehmen, kannst du den folgenden Link zu dieser Umfrage gerne weiterleiten: https://www.surveymonkey.de/r/RBX5JTP

Question Title

Vorname:

Question Title

Nachname:

Question Title

Straße und Hausnummer:

Question Title

Postleitzahl:

Question Title

Ort:

Question Title

Handynummer:

Question Title

E-Mail:

Question Title

Fachrichtung:

Question Title

Bundesland:

0 von 9 beantwortet
 

T