Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer diesjährigen Umfrage zu Trends im Bereich Contact Center.

Diese Studie untersucht wichtige Komponenten für einen erfolgreichen Kundendialog in Deutschland und aktuelle Trends im Zusammenspiel zwischen Mensch, Technik und Prozessen.

Sie untersucht die Unternehmensziele im Service- und Contact Center-Umfeld in Zusammenhang mit den aktuellen und geplanten Technologien und Prozessen sowie der Mitarbeiterentwicklung. Dadurch soll eine Teilbetrachtung der zurzeit spannenden Themenfelder, wie Einsatz unterschiedlicher Technologien, Messung der Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterqualifikation ermöglicht werden, die den deutschen Contact Center-Markt beleuchtet.

Contact Center Trend-Studie 2020 wurde erstellt und in Auftrag gegeben von:
converneo GmbH 
RUF Beratung
voiXen GmbH

Unter allen Teilnehmern werden 3 Beratungsgespräche mit Experten aus den vorgenannten Unternehmen verlost. Hierzu mehr am Ende der Befragung.

Alle Informationen werden anonymisiert und streng vertraulich gesammelt. Ihre Daten werden nicht Dritten zur Verfügung gestellt.

Für die Beantwortung werden Sie ca. 10 Minuten benötigen.
 
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