Willkommen liebe Theaterfreunde!

Wir machen einen neuen Start und wollen zu Himmelfahrt / Pfingsten 2023 nun endlich, drei Jahre später als geplant, das Stück "Neue Heimat Oldesloe" auf die Bühne bringen. Die Proben dafür werden im September starten und voraussichtlich an folgenden Wochentagen stattfinden: Sonntag, Montag und Dienstag - aber natürlich hat nicht jeder immer Probe.

Um uns einen Überblick zu verschaffen, wer (weiterhin) Lust hat, mitzumachen möchten wir Euch bitten, Euch ein bisschen Zeit zu nehmen, um diesen Fragebogen auszufüllen. Teilt den Link auch gerne mit allen, die vielleicht auch Interesse haben, an dem Stück mitzuwirken.

Das Beantworten aller Fragen ist freiwillig und keine Voraussetzung für das Casting. Es macht uns nur das Leben einfacher und hilft so uns und Euch.

Für die, die schon länger dabei sind: niemanden wird seine Rolle weggenommen!
Für alle, die neu dabei sind: jeder, der mitspielen möchte, wird auch eine Rolle erhalten!

Question Title

* 1. Erst einmal für die Buchführung - wie heißt Du?

Question Title

* 2. Magst Du uns eine Info geben, wie wir Dich erreichen können - eine E-Mail-Adresse und / oder Telefonnummer zum Beispiel?

Question Title

* 3. Warst Du beim ersten Anlauf vor Corona bereits für eine Rolle besetzt?
Wenn ja, welche war das?

Wenn nicht, kannst Du diese und die nächste Frage überspringen und bei F5 weitermachen.

Question Title

* 4. Wie sieht es im nächsten Jahr bei Dir aus?

Question Title

* 5. Diese und die nächste Frage brauchst Du nur zu beantworten, wenn Du neu bei der "Neuen Heimat" bist. Die alten Hasen können bei F7 weitermachen.

Was für eine Rolle möchtest Du gerne übernehmen?

Question Title

* 6. Vielleicht kennst Du das Textbuch schon und hast Interesse an einer bestimmten Rolle? Oder Du kannst uns kurz etwas über Dich sagen (Alter, Geschlecht), damit wir einordnen können, welche Rolle für Dich in Frage kommt.

Question Title

* 7. Hier wieder für alle:
Die "Neue Heimat" ist ein musikalisches Stück. Kannst Du Dir vorstellen, auf der Bühne zu singen?

Question Title

* 8. Vielleicht ist Schauspielern nicht (nur) Dein Ding - weshalb Du auch gerne neben und hinter der Bühne mitmachen möchtest. Setze hier Dein Kreuzchen, wenn Du Lust hast, Dich (auch) da einzubringen.

Natürlich kann man sich auch bei mehr als einem Gewerk einbringen, einfach mehr als ein Häkchen setzen.

Question Title

* 9. Gibt es sonst noch etwas, was Du uns sagen möchtest - oder was wir vergessen haben?

T