Hallo liebe Mama,

danke, dass du mitmachst! Ich überlege ein neues digitales Produkt zu erstellen und möchte hierfür Feedback und Ideen von dir erhalten.

Teile diese Umfrage gerne an andere Mamas weiter. Ich freue mich über jede, die mitmacht.

Danke dir vom Herzen,

deine Carolin von Mama-Konzept

Question Title

* 1. Wie viele Kinder hast du? 

Question Title

* 2. Wie alt bist du?

Question Title

* 3. Bist du aktuell erwerbstätig?

Question Title

* 4. Bist du Selbstständig oder in Anstellung?

Question Title

* 5. Was ist deine größte Herausforderung in Hinblick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, in der du dir Unterstützung wünschst?

Question Title

* 6. Welche der folgenden Themen könnten dich positiv unterstützen?

  Das brauche ich gar nicht  Das kann ich ein bisschen gebrauchen Das hilft mir bestimmt Das brauche ich  Das brauche ich auf jeden Fall k. A.
Zeitmanagement / Selbstorganisation für mich als Mama - sich flexibel und übersichtlich organisieren
Tipps und Impulse für deine Vereinbarkeit - So funktioniert Familie und Beruf mit Leichtigkeit
Mindset für berufstätige Mamas - Persönlichkeitsarbeit für mehr Lebenszufriedenheit
Vereinbarkeit & NewWork - Chancen der neuen Arbeitswelt nutzen und erschaffe
Effektivität im Alltag - Wie du deine Ziele erreichst
Selbstbewusst auftreten - Als Mutter und als Arbeitnehmerin / Selbstständige

Question Title

* 7. Welcher Typ bist du? 

Question Title

* 8. Angenommen eine Fee käme und du kannst dir drei Dinge wünschen, wie dein Familien-Berufsleben aussehen soll, was wäre das? 

Question Title

* 9. Hast du am Ende noch etwas, was du mit mitteilen möchtest? Eine Idee, einen Wunsch? Gerne in Hinblick auf ein digitales Produkt. 

0 von 9 beantwortet
 

T