Bereits 2017 haben wir eine Umfrage zum Thema Chatbots gestartet. Unsere zentrale Frage dabei: wie denken Unternehmen über diesen neu aufkeimenden Hype und wie relevant sind Chatbots für den Kundenservice. Knapp 2 Jahre danach beschäftigen Chatbots immer noch stark die Branche. Doch neben der Euphorie, macht sich teilweise auch Ernüchterung breit. Was also wird in Zukunft aus den Chatbots? Sind sie bereits im Kundenservice etabliert? Welche Mehrwerte können sie tatsächlich bieten und wo haben sie noch mit Schwächen zu kämpfen?

Diesen Fragen wollen wir in unserer Umfrage nachgehen. Die Teilnahme dauert nur 5 Minuten.

Selbstverständlich werden die Informationen, die Sie uns in dieser Umfrage mitteilen, vertraulich behandelt. Die Umfrageergebnisse werden ausschließlich anonym veröffentlicht.

Am Ende der Umfrage können Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, um die konsolidierten Umfrageergebnisse zu erhalten und wertvolle Einblicke darüber zu gewinnen, wie andere Unternehmen ihre Herausforderungen im Kundenservice bewältigen.

Vielen Dank im Voraus!
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