Screen Reader Mode Icon Bildschirmlesemodus einschalten, um diese Umfrage für Bildschirmleser kompatibel zu machen. MIDEWA-Kundenbefragung 2023 Allgemeine Fragen, Wahrnehmung Question Title * 1. Wo wohnen Sie? Bitte nennen Sie uns Ihre PLZ (fünfstellig). OK Question Title * 2. Wie alt sind Sie? Zwischen 18 bis 30 Jahre Zwischen 30 bis 50 Jahre Zwischen 50 bis 65 Jahre Über 65 Jahre OK Question Title * 3. Haben Sie im vergangenen halben Jahr in den Medien, d.h. in Zeitungen / Zeitschriften, im Internet, im Fernsehen, im Radio, in Social-Media-Kanälen oder auf Plakaten etwas über den Wasserversorger MIDEWA wahrgenommen? Ja Nein / Weiß ich nicht OK Question Title * 4. Wo haben Sie in der letzter Zeit etwas über die MIDEWA gehört, gesehen oder gelesen? Mehrfachangaben sind möglich. Wasserrechnung Berichterstattungen in Tageszeitungen Kundenzeitschrift MIDEWA AKTUELL Messeauftritte Aktionen für Kinder Kundencenter Internet Werbung auf Fahrzeugen Hinweistafeln an Baustellen Durch den Kontakt zu Mitarbeitern vor Ort (Baustelle, Zählerableser) Sonstiges (bitte angeben) OK Question Title * 5. Bitte teilen Sie uns bei den unterstehenden Aussagen mit, inwieweit diese auf die MIDEWA zutreffen oder nicht. Nutzen Sie für Ihre Antwort eine Skala von 1 bis 6. 1 bedeutet "trifft voll und ganz zu", 6 "trifft überhaupt nicht zu". Mit den Werten dazwischen können Sie Ihre Meinung abstufen. Bei "weiß ich nicht" bitte 0 Skalenwert eintagen. 0 1 2 3 4 5 6 garantiert Leistungen rund um die Uhr in einer hohen Qualität garantiert Leistungen rund um die Uhr in einer hohen Qualität 0 garantiert Leistungen rund um die Uhr in einer hohen Qualität 1 garantiert Leistungen rund um die Uhr in einer hohen Qualität 2 garantiert Leistungen rund um die Uhr in einer hohen Qualität 3 garantiert Leistungen rund um die Uhr in einer hohen Qualität 4 garantiert Leistungen rund um die Uhr in einer hohen Qualität 5 garantiert Leistungen rund um die Uhr in einer hohen Qualität 6 guter Kundenservice und gute Beratung guter Kundenservice und gute Beratung 0 guter Kundenservice und gute Beratung 1 guter Kundenservice und gute Beratung 2 guter Kundenservice und gute Beratung 3 guter Kundenservice und gute Beratung 4 guter Kundenservice und gute Beratung 5 guter Kundenservice und gute Beratung 6 stets vor Ort erreichbar stets vor Ort erreichbar 0 stets vor Ort erreichbar 1 stets vor Ort erreichbar 2 stets vor Ort erreichbar 3 stets vor Ort erreichbar 4 stets vor Ort erreichbar 5 stets vor Ort erreichbar 6 regional engagiert in Kultur, Sport und sozialen Belangen regional engagiert in Kultur, Sport und sozialen Belangen 0 regional engagiert in Kultur, Sport und sozialen Belangen 1 regional engagiert in Kultur, Sport und sozialen Belangen 2 regional engagiert in Kultur, Sport und sozialen Belangen 3 regional engagiert in Kultur, Sport und sozialen Belangen 4 regional engagiert in Kultur, Sport und sozialen Belangen 5 regional engagiert in Kultur, Sport und sozialen Belangen 6 zuverlässiger Dienstleister in der Region zuverlässiger Dienstleister in der Region 0 zuverlässiger Dienstleister in der Region 1 zuverlässiger Dienstleister in der Region 2 zuverlässiger Dienstleister in der Region 3 zuverlässiger Dienstleister in der Region 4 zuverlässiger Dienstleister in der Region 5 zuverlässiger Dienstleister in der Region 6 OK Question Title * 6. Trinken Sie Wasser aus der Leitung? ja, immer (keine Beantwortung Frage 7 notwendig) ja, häufig (keine Beantwortung Frage 7 notwendig) ja, aber eher selten (keine Beantwortung Fragen 7 notwendig) nein (bitte Frage 7 beantworten und Gründe nennen) weiß ich nicht / keine Angabe OK Question Title * 7. Warum trinken Sie kein Wasser aus der Leitung? bevorzuge Mineralwasser bevorzuge andere Getränke aus Gewohnheit und/ oder aus Prinzip schmeckt mir nicht unzureichende Wasserqualität gesundheitliche Bedenken Angst vor Allergien als Vorsichtsmaßnahme - habe kein Vertrauen habe Bedenken wegen der Trinkwasserqualität durch den Versorger habe Bedenken wegen der Trinkwasserqualität durch die Hausinstallation andere Gründe (bitte angeben) OK Weiter