Mit den Vorlagen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit können Sie ganz schnell starten.
Selbst ein Umfrageprofi wie Sie spart mit einer unserer kostenlosen Vorlagen für einen Fragebogen zur Kundenzufriedenheit Zeit. Außerdem erhalten Sie vielleicht neue Anregungen für Fragen zur Kundenzufriedenheit (dafür sind wir schließlich da!).
Die kostenpflichtigen Tarife von SurveyMonkey umfassen den Zugriff auf mehr als 100 von Methodenspezialisten entworfene Umfragevorlagen, die Sie mit Ihrem Markendesign versehen und anschließend schnell versenden können. Sie müssen lediglich eine der kostenlosen Vorlagen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit öffnen und Ihre eigenen Fragestellungen und Grafiken hinzufügen, und schon können Sie Ihre Umfrage versenden. Auf diese Weise vermeiden Sie einfach und zuverlässig schlecht formulierte Fragen zur Kundenzufriedenheit, Suggestivfragen und andere Probleme, die Ihre Ergebnisse verzerren könnten.
Mit dieser kurzen Vorlage für Umfragen zur Kundenzufriedenheit können Sie die Zufriedenheit der Kunden mit Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt und Ihrem Service genau messen. Dank Verzweigungslogik können die Kunden Fragen beantworten, die sich auf kürzlich verwendete Produkte oder Services beziehen. Somit können Sie Verbesserungsmöglichkeiten erkennen.
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Messen Sie den Erfolg Ihres Kundenservice und Ihrer Supportmitarbeiter mit dieser schnellen Vorlage für Umfragen zur Servicezufriedenheit. Versenden Sie die Umfrage unmittelbar nach jeder Interaktion mit Ihren Kunden und finden Sie so heraus, ob die Mitarbeiter des Kundenservice leicht zu erreichen, hilfsbereit und freundlich waren. Messen Sie die Wartezeiten beim Kundenservice, Problemlösungen und Produkt-/Servicekenntnisse, damit die Mitarbeiter Ihres Unternehmens jederzeit einen guten Eindruck auf Ihre Kunden machen. Prüfen Sie die Vorlage für Umfragen zur Servicezufriedenheit.
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Passend dazu: Messen Sie den Erfolg Ihres Kundenerlebnisses.
Alle Kunden haben spezielle und unterschiedliche Anforderungen. Das gilt vor allem dann, wenn die Kunden selbst Unternehmen sind. Diese kurze Vorlage für Kundenzufriedenheitsumfragen ist speziell für solche Kunden entworfen worden, bei denen es sich ebenfalls um Unternehmen handelt. Damit finden Sie heraus, wie zufrieden Ihre Kunden in Sachen Pünktlichkeit, Professionalität und Service waren, und binden die Kunden dauerhaft an sich.
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Die Messung des Net Promoter® Score (NPS) gehört zu den wirksamsten Möglichkeiten, um Kundentreue zu fördern und künftige Erfolge zu sichern.
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Mit unseren von Profis entwickelten Vorlagen können Sie schneller Umfragen und Formulare erstellen und bereitstellen sowie Antworten erfassen.
Nutzen Sie die Chancen von Feedback mit Hilfe der Online-Bewertungsformulare von SurveyMonkey. Starten Sie noch heute mit unserer Formularerstellung!
Zeigt die Auswirkungen kultureller Unterschiede auf den globalen Net Promoter® Score und beinhaltet eine kontextbezogene Analyse der generellen NPS-Daten.
Überzeugen Sie sich davon, wie Box SurveyMonkey nutzt, um eine 360-Grad-Sicht der Customer Journey zu erhalten und Feedback zentral zu erfassen.
Erfassen Sie Stories und Testimonials direkt von Ihren Kunden und machen Sie daraus Fallstudien und Referenzen, um Vertrieb und Marketing zu fördern.