Mit unserer Mustervorlage zum Kundenservice erhalten Sie ganz einfach das nötige Feedback, um Ihre Kundinnen und Kunden weiterhin zufriedenzustellen.
Die Kundschaft, die Ihren Support in Anspruch nimmt und dabei positive Erfahrungen macht, bleibt Ihnen mit größerer Wahrscheinlichkeit langfristig treu. Unsere von Fachleuten entwickelte Umfragevorlage zum Kundenservice liefert Ihnen die nötigen Erkenntnisse für einen herausragenden Support.
Sie erfahren, ob der Kunde oder die Kundin mit der erhaltenen Unterstützung zufrieden war und welche Maßnahmen Sie zur Stärkung der Beziehungen ergreifen können. Sie erhalten Feedback dazu, wie effektiv Mitarbeitende zuhören und die Anliegen der Kund:innen verstehen und bearbeiten. Wenn Sie mehr über Aspekte wissen möchten, die speziell für Ihr Kundensupport-Team relevant sind, können Sie das Muster entsprechend anpassen.
Um eine unserer von Profis entwickelten Umfragevorlagen zu verwenden, registrieren Sie sich für ein SurveyMonkey-Konto, klicken auf „Umfrage erstellen“, wählen die Option zum Starten Ihrer Umfrage anhand einer Vorlage und suchen sich eine passende Mustervorlage aus.
Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.
Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.
Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.
Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.
Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.
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Greifen Sie auf Lernprogramme zu den Features zu, erfahren Sie mehr über die Abrechnung und kontaktieren Sie den Kundensupport.