Logos von HubSpot und SurveyMonkey

Zusammen mit HubSpot haben wir einen Leitfaden entworfen, um Ihnen zu zeigen, wie Umfragen Sie bei Ihren Marketingmaßnahmen im gesamten Kreislauf unterstützen können.

Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie und wozu Sie Umfragen nutzen können:

  • Aufmerksamkeit wecken: Nutzen Sie Umfragen für Content-Marketing, um ein Markenbewusstsein aufzubauen und Leads zu generieren.
  • Interagieren: Schaffen Sie erstklassige Erlebnisse durch Umfragen zur Eventplanung.
  • Begeistern: Erfassen Sie die Stimmung Ihrer Kunden mithilfe von Umfragen zur Kundenzufriedenheit und NPS.

Wir werden Ihnen auch zeigen, wie Sie Fragen so entwickeln, dass Sie Erkenntnisse gewinnen, mit denen Sie Ihre Kunden wirklich verstehen und zufriedenstellen können.

Wie Sie Umfragen in jeder Phase des Marketing-Kreislaufs einsetzen

Füllen Sie das folgende Formular aus, um den detaillierten Leitfaden für Marketingmaßnahmen in jeder Phase zu erhalten.