Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Erfolg in der Veranstaltungsplanung und im Gastgewerbe

Arbeiten Sie mit Tools für die effiziente Planung bedeutender Events, die sämtliche Erwartungen übertreffen.

Lächelnde Frau mit Hand auf der Hüfte, hinter ihr ein Chatbox-Bildschirm und 5 Sterne

Da viele Unternehmen Modelle für die Arbeit von zu Hause aus anbieten und persönliche Treffen wegen der Corona-Pandemie seltener werden, kann die Planung von Events eine echte Herausforderung sein. Wenn Sie im Gastgewerbe oder in der Veranstaltungsbranche arbeiten, kann Feedback das beste Instrument sein, um herauszufinden, wie Sie Ihre Aktionen erfolgreich gestalten.

Wie können wir Veranstaltungen planen, die mit Sicherheit ein Erfolg werden?

  • Wie planen wir Veranstaltungen für ein globales Team auf passende Weise?
  • Welche Arten von Events sind für unser Unternehmen von Bedeutung?
  • Was ist das richtige Gleichgewicht zwischen gesellschaftlichen, informativen und bildenden Veranstaltungen?
  • Wie planen wir Events, die im Rahmen des Budgets liegen?
  • Wie erfasse ich am besten Feedback von den Teilnehmenden?
  • Wie lange im Voraus sollten wir um Zu- oder Absagen bitten?

Wie können wir uns auf die Veränderungen im Gastgewerbe einstellen?

  • Bevorzugen die Menschen virtuelle Veranstaltungen oder solche, die persönlich stattfinden?
  • Wie können wir Events attraktiver gestalten, wenn sie aus der Ferne durchgeführt werden?
  • Welche Technologie brauchen wir, um sicherzustellen, dass die Teilnehmenden einen Nutzen aus der Veranstaltung ziehen?
  • Gibt es besondere Anforderungen für Veranstaltungsorte?
  • Wie wohl fühlen sich die Menschen bei der Teilnahme an Veranstaltungen oder Konferenzen?
  • Welche Art von Inhalten würden die Teilnehmenden gerne öfter sehen?

Mit unseren Mustervorlagen können Sie innerhalb von Minuten Feedback bekommen. Sie finden dort Hunderte von Fragen verschiedenster Umfragetypen. Sie alle wurden mit dem Ziel entwickelt, Ihnen die nötigen präzisen Ergebnisse zu liefern.

Nutzen Sie das Feedback der Teilnehmenden zur Inspiration und Verbesserung künftiger Veranstaltungen.

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Vergewissern Sie sich, dass Ihre Meetings effektiv sind, indem Sie um Feedback bitten.

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Ermitteln Sie die Anzahl der Teilnehmenden, planen Sie Ihr Menü, und wählen Sie die Redner aus, alles mühelos und effizient.

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Finden Sie heraus, ob Ihre Mitarbeitenden das Gefühl haben, dass sie bei Ihrem Freiwilligen-Event einen Mehrwert erzielt haben.

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Erfahren Sie, wie die Gäste ihren Hotelaufenthalt empfunden haben und ob sie wiederkommen würden.

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Sammeln Sie Feedback zu den Erfahrungen, die Ihre Gäste im Restaurant gemacht haben.

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SurveyMonkey ist nicht nur intuitiv, sondern auch die weltweit führende Umfrageplattform. Mit ihr können Sie das erfassen, was wirklich zählt.

Unsere Features zur Erreichung Ihrer Ziele

Icons von QR-Code auf Papier, Papier und Stift und Multiple-Choice-Auswahl

Erfassen Sie Feedback und handeln Sie danach, um Ihre Events und Ihre Kommunikation kontinuierlich zu verbessern.

Integrationen erleichtern Ihre Arbeit

Icons von Zoom, Microsoft Teams und Google Drive

Integrieren Sie Ihre Umfragedaten in die Apps, die Sie tagtäglich nutzen.

  • Erhalten Sie umgehend Feedback zu Konferenzen, Meetings und Events durch Integration in Tools wie Microsoft Teams oder Zoom.
  • Speichern, verwalten und teilen Sie Ihre Umfragen für die Zusammenarbeit in Google Drive.
  • Lösen Sie nach einer Veranstaltung automatisch eine Umfrage aus, indem Sie die bereits in Ihrem CRM, wie bspw. Salesforce, gespeicherten Kundenkontaktinformationen nutzen.

Support zum richtigen Zeitpunkt

Icons von Headset, Chatbox und Laptop mit Wiedergabe-Button

Bieten Sie Ihrem Team die Unterstützung, die es für seine Feedback-Programme benötigt.

So kann Sie SurveyMonkey unterstützen:

  • Wir haben ein erstklassiges Supportteam aus Produktexperten, das Sie bei der Nutzung der passenden Features und beim Erreichen der gewünschten Ergebnisse unterstützt.
  • Wir bieten Support ganz nach Ihrer Wahl, ob per Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
  • Tutorials und Video-Präsentationen stehen in unserem umfassenden Hilfecenter insbesondere für diejenigen zur Verfügung, die gerne selbst auf Entdeckungsreise gehen.

Allbirds-Logo schiefergrau
Tweezerman-Logo-2x
Adobe-Logo-2x
Verizon-Logo-2x
Logo von Sephora

Typische Fehler und Best Practices zu deren Vermeidung

Rotes X in Kreis

Sie möchten Ihre Veranstaltungsplanung verbessern? Hier ein paar Tipps, was Sie vermeiden sollten:

Viele Unternehmen bieten die Arbeit im Homeoffice an, weshalb Sie virtuelle Aktivitäten für Teilnehmende offerieren sollten, die nicht persönlich anwesend sein können.

Es ist wichtig, alle auf dem Laufenden zu halten, aber senden Sie nicht zu viele Umfragen, um sicherzustellen, dass die Teilnehmenden antworten.

Es ist wichtig, den Erfolg Ihrer Veranstaltung aus Sicht der Teilnehmenden zu messen. Bitten Sie direkt nach dem Event um Feedback, damit alles noch frisch im Gedächtnis ist.

Erfahren Sie mehr über die Fragetypen in Umfragen, mit denen Sie den Erfolg von Veranstaltungen messen können

Grüner Haken in Kreis

Führungskräfte aus dem Gastgewerbe und dem Veranstaltungswesen verraten uns, worauf sie schwören:

Verlassen Sie sich auf das vor einer Veranstaltung gesammelte Feedback, um herauszufinden, was die Teilnehmende sehen wollen, und handeln Sie danach.

Belegen Sie Ihre Ausgaben oder Entscheidungen für zukünftige Veranstaltungen gegenüber der Führungsebene mit Umfragedaten.

Bewerben Sie Ihre Veranstaltung über wichtige Kanäle wie Websites, Social Media oder E-Mail.

Geben Sie den Teilnehmenden Ihrer Veranstaltung die Möglichkeit, ihre unvoreingenommene Meinung über Ihr Event abzugeben, damit Sie genau erfahren, was Sie verbessern können.

Weitere Umfrage-Tipps zum Erfassen von Feedback zu Events

Drei Cartoon-Gesichter nebeneinander: rot und stirnrunzelnd, gelb und neutral, grün und lächelnd (eine Hand greift nach diesem)

Ultimative Ratgeber

Alles, was Sie für Umfragen zu Veranstaltungen brauchen

Basketball-Stadion voller Menschen und Spieler auf dem Spielfeld

Erfolgsstorys

Die Golden State Warriors haben ein außergewöhnliches Fanerlebnis geschaffen.

Frau in einer Videokonferenz, die auf ihre PC-Bildschirme blickt, auf denen viele andere Teilnehmende zu sehen sind

Ressourcen

Bewährte Methoden für das Erfassen von Feedback zu virtuellen Veranstaltungen.

Schließen Sie einen individuellen Tarif mit Features ab, die zu Ihren Bedürfnissen passen, oder erstellen Sie stattdessen ein Team!

Sie möchten mehr über unsere vielfältigen Lösungen erfahren? Dann vereinbaren Sie gerne mit uns einen Termin für eine Demo.

  • Verwalten Sie zahlreiche Benutzer:innen und verschaffen Sie sich mit Administrator-Steuerelementen und Dashboards einen Überblick über alle in Ihrem Unternehmen erfassten Umfragedaten.
  • Schützen Sie vertrauliche Daten durch erweiterte Sicherheitsmaßnahmen, darunter Verschlüsselung, SSO und Features, die Ihnen helfen, HIPAA- und DSGVO-konform zu bleiben
  • Erhalten Sie umsetzbares Feedback automatisch, indem Sie über APIs und leistungsstarke Integrationen eine Verbindung mit wichtigen Geschäftssystemen wie Salesforce, Marketo und Tableau herstellen.
Umfragevorlagen zur Kundenzufriedenheit

Mit unseren kostenlosen Vorlagen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit sparen Sie Zeit und werden gleichzeitig mit neuen Ideen versorgt. Beschaffen Sie sich noch heute das Feedback, das Sie benötigen.

Über den Net Promoter Score hinaus: Warum Kontext so entscheidend ist

Zeigt die Auswirkungen kultureller Unterschiede auf den globalen Net Promoter® Score und beinhaltet eine kontextbezogene Analyse der generellen NPS-Daten.

Erfahren Sie, wie Box sein Team durch Kundendaten stärkt

Überzeugen Sie sich davon, wie Box SurveyMonkey nutzt, um eine 360-Grad-Sicht der Customer Journey zu erhalten und Feedback zentral zu erfassen.

Stärken Sie Ihre Marke mit Erfolgsstorys und Testimonials von Kunden

Erfassen Sie Stories und Testimonials direkt von Ihren Kunden und machen Sie daraus Fallstudien und Referenzen, um Vertrieb und Marketing zu fördern.

Greifen Sie auf weitere Toolkits für eine Vielzahl von Rollen zu.