Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Nutzen Sie Ihre Fachkenntnis beim Design, um Produkte zu kreieren, die die Menschen glücklich machen

Holen Sie sich die Tools, mit denen Sie Ihre Customer Experience optimieren und hochproduktive Designteams entwickeln.

Lächelnde Frau mit gekreuzten Armen und einem Bild mit zwei Trinkflaschen, eine mit Häkchen und eine mit einem X.

Gute Designs lösen Probleme auf Kundenseite, steigern den Umsatz und werden von talentierten Mitarbeitenden entwickelt, die auf ihre Arbeit stolz sind. Die Ressourcen dieses Toolkits für Designer können Sie bei der Umsetzung dieser Ziele unterstützen, sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihr Designteam.

Schritte zu einer guten Customer Experience

  1. Was denken Ihre Kunden wirklich? Feedback aus Umfragen gibt Ihnen die nötigen Antworten und Sie verstehen, was Ihre Kunden an Ihrer CX schätzen.
  2. Quantifizieren Sie die Probleme Ihrer Kunden, damit Sie die wichtigsten davon direkt angehen können.
  3. Entwickeln Sie mit diesem Wissen einen Plan für die Lösung des größten Problems.

Führen Sie all diese Schritte mit einem effizienten Umfragetool aus, das Ihrem Team hilft, Designs zu kreieren die Ihre Kunden lieben und mit Vertrauen belohnen.

Bauen Sie ein hochproduktives und motiviertes Design-Team auf

  1. Führen Sie pro Quartal eine Tracking-Umfrage durch, mit der Sie wichtige Kennzahlen messen und verfolgen können. Dazu gehört der Net Promoter Ⓡ Score (NPS).
  2. Formulieren Sie Fragen, die aufrichtig beantwortet werden können, damit die aufgrund des Feedbacks ergriffenen Maßnahmen den größtmöglichen Nutzen bringen.
  3. Erfassen Sie Feedback und fassen Sie bei den Teilnehmenden nach. Präsentieren Sie die gewonnenen Daten und erstellen Sie einen Aktionsplan für die Lösung der Probleme.

Mit Tracking-Umfragen können Sie die Dynamik im Team besser verstehen und auch erkennen, wie sich die Aufgaben im Laufe der Zeit ändern.

Mit unseren Mustervorlagen können Sie innerhalb von Minuten Feedback bekommen. Sie finden dort Hunderte von Fragen verschiedenster Umfragetypen. Sie alle wurden mit dem Ziel entwickelt, Ihnen die nötigen präzisen Ergebnisse zu liefern.

Erfahren Sie, wie Ihr Logo bei Ihrem Zielmarkt ankommt.

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Finden Sie heraus, ob Ihr Design Einfluss auf die Kaufabsicht hat.

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Verfolgen Sie Ihre Performance über die wesentlichen Touchpoints hinweg.

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Überprüfen Sie, ob Ihre Kundschaft oder Ihr Zielmarkt Ihr Produkt wirklich mag.

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Evaluieren Sie, wie Ihre Mitarbeitenden ihre Arbeitsumgebung beurteilen.

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Verstehen Sie, wie Besucher Ihre Website wahrnehmen und warum sie die Seite aufrufen.

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SurveyMonkey ist nicht nur intuitiv, sondern auch die weltweit führende Umfrageplattform. Mit ihr können Sie das erfassen, was wirklich zählt.

Unsere Features zur Erreichung Ihrer Ziele

Screenshot von SurveyMonkey-Produkt, wobei das Dropdown der KI-Insights hervorgehoben ist

Design verändert sich – jeden Tag. Unsere Features helfen Ihnen, sich auf die Änderungen einzustellen:

  • Einfache Anpassung an das Erscheinungsbild Ihrer Marke
  • Designs für Werbung, Videos, Logos und mehr mit dem Konzepttest auf den Prüfstand stellen
  • Unser KI-gestütztes SurveyMonkey-Genie hilft bei der sicheren Erstellung von hochwertigen Umfragen
  • Synthetisieren von entscheidende Insights aus Textantworten mit der Stimmungsanalyse

Integrationen erleichtern Ihre Arbeit

Icons von Tableau, Zoom, Hubspot

Integrieren Sie Ihre Umfragedaten in die Apps, die Sie tagtäglich nutzen.

Oder finden Sie neue Wege, wie Sie Kunden, Mitarbeitende und Partner erreichen.

Einige unserer beliebtesten Integrationen für Designer sind:

Support zum richtigen Zeitpunkt

Icons von Headset, Chatbox und Wiedergabe-Button

Bieten Sie Ihrem Team die Unterstützung, die es für seine Feedback-Programme benötigt.

So kann Sie SurveyMonkey unterstützen:

  • Wir haben ein erstklassiges Supportteam aus Produktexperten, das Sie bei der Nutzung der passenden Features und beim Erreichen der gewünschten Ergebnisse unterstützt.
  • Wir bieten Support ganz nach Ihrer Wahl, ob per Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
  • Tutorials und Video-Präsentationen stehen in unserem umfassenden Hilfecenter insbesondere für diejenigen zur Verfügung, die gerne selbst auf Entdeckungsreise gehen.
Allbirds-Logo schiefergrau
Tweezerman-Logo-2x
Adobe-Logo-2x
Verizon-Logo-2x
Logo von Sephora

Typische Fehler und Best Practices zu deren Vermeidung

Rotes X in Kreis

Sie möchten Ihr Produktdesign optimieren oder Mitarbeitende Ihres Designteams motivieren? Hier einige typische Fehler, die Sie vermeiden sollten:

Achten Sie darauf, dass Sie Kundenfeedback und Nutzerdaten proaktiv und regelmäßig erfassen.

Suggestivfragen führen zu falschen oder verzerrten Antworten.

Holen Sie sich Feedback von der richtigen Zielgruppe – für Ihre Produktstrategie und Design-Entscheidungen.

Erfahren Sie, was unsere SurveyMonkey-Kunden erleben

Grüner Haken in Kreis

Möchten Sie wissen, wie führende Designer an häufig auftretende Herausforderungen herangehen? Hier einige Tipps:

Nehmen Sie Daten als Grundlage für Diskussionen. Damit lässt sich die Customer Experience quantifizieren und verstehen.

Machen Sie sich ein Bild davon, wie Kunden auf Features und Design Ihres Produkts reagieren.

Eine pro Quartal durchgeführte Tracking-Umfrage zur Nachverfolgung von Kennzahlen kann Ihnen spezielle Daten bieten, mit denen Sie die Teamkultur optimieren können.

Weitere Tipps zu Befragungen

Glühbirne vor blaugrauem Hintergrund

Ultimative Ratgeber

Nutzen Sie die Ratschläge und Tipps von unseren Experten für den Aufbau eines Kundenfeedback-Programms.

Mann mit Baseball-Kappe und Rucksack schaut auf eine Informationstafel

Erfolgsstorys

Wie eine Designagentur über Neugierde großartige Produktinnovationen schafft.

Webinare Toolkit für Designer

Webinare

5 bewährte Methoden für die Entwicklung eines CX-Programms mit Umfragen.

Schließen Sie einen individuellen Tarif ab mit Features für Ihren Bedarf oder erstellen Sie gleich ein ganzes Team!

Sie möchten mehr über unsere vielfältigen Lösungen erfahren? Dann vereinbaren Sie gerne mit uns einen Termin für eine Demo.

  • Verwalten Sie zahlreiche Benutzer:innen und verschaffen Sie sich mit Administrator-Steuerelementen und Dashboards einen Überblick über alle in Ihrem Unternehmen erfassten Umfragedaten.
  • Schützen Sie vertrauliche Daten durch erweiterte Sicherheitsmaßnahmen, darunter Verschlüsselung, SSO und Features, die Ihnen helfen, HIPAA- und DSGVO-konform zu bleiben
  • Erhalten Sie umsetzbares Feedback automatisch, indem Sie über APIs und leistungsstarke Integrationen eine Verbindung mit wichtigen Geschäftssystemen wie Salesforce, Marketo und Tableau herstellen.
Brand Marketing Manager

Brand Marketing Manager können mit diesem Toolkit ihre Zielgruppe verstehen, das Wachstum der Marke beschleunigen und den ROI belegen.

Über den Net Promoter Score hinaus: Warum Kontext so entscheidend ist

Zeigt die Auswirkungen kultureller Unterschiede auf den globalen Net Promoter® Score und beinhaltet eine kontextbezogene Analyse der generellen NPS-Daten.

SurveyMonkey-Lösungen für Produkte und Services für Verbraucher:innen

Endverbraucherbranchen, wie Konsumgüter, Reisen und Gastgewerbe, nutzen die Insights von SurveyMonkey, um schon heute zu entscheiden, was morgen zählt.

SurveyMonkey für den Einzelhandel

So hilft SurveyMonkey Einzelhändlern, mit sich wandelnden Markttrends umzugehen, Produkte zu entwickeln, die begeistern, und beliebte Marken aufzubauen.

Greifen Sie auf weitere Toolkits für eine Vielzahl von Rollen zu.

NPS®, Net Promoter® und Net Promoter® Score sind eingetragene Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company und Fred Reichheld.