Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Sorgen Sie für eine hervorragende Customer Experience Ihres Kundenservice

Holen Sie sich die Tools, mit denen Sie sich schnell auf sich ändernde Bedürfnisse Ihrer Kunden oder Ihres Teams einstellen.

Lächelnde Frau vor Hintergrund mit Kundenbewertung

Es ist nicht leicht, immer die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Mit entsprechendem Feedback gelingt nicht nur Ihnen die Unterstützung Ihrer Kunden, sondern auch dem gesamten Team. Sie möchten wissen, wie das geht? Die Ressourcen aus unserem Toolkit für den Kundensupport geben Ihnen die Antwort.

Wie können wir eine bessere Customer Experience bieten?

  • Konnte der Kunde oder die Kundin mit unserer Hilfe das Problem lösen?
  • Hätten wir noch schneller reagieren können?
  • Haben unsere Kunden alles, was sie benötigen?
  • Wie können wir sie beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen, ohne dass wir uns nur um Spezialprobleme kümmern?

Wie können wir sicherstellen, dass das Team nicht überfordert wird?

  • Welche Prozesse lassen sich effektiv automatisieren?
  • Wie erhalte ich den notwendigen Rückhalt im gesamten Unternehmen?
  • Wie können wir Eintönigkeit vermeiden?
  • Wie bringen wir die Bedürfnisse des Unternehmens mit denen des Teams in Einklang?

Mit unseren Mustervorlagen können Sie innerhalb von Minuten Feedback bekommen. Sie finden dort Hunderte von Fragen verschiedenster Umfragetypen. Sie alle wurden mit dem Ziel entwickelt, Ihnen die nötigen präzisen Ergebnisse zu liefern.

Messen Sie die Kundenzufriedenheit auf effektive Weise, um Ihre unternehmerische Strategie zu stärken.

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Ermitteln Sie, wie viel Prozent Ihrer Kunden Ihr Unternehmen empfehlen würden.

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Finden Sie heraus, ob die Erfahrung Ihrer Kunden mit dem Support positiv war.

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Verfolgen Sie Ihre Performance über die wesentlichen Touchpoints hinweg.

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Stellen Sie sicher, dass Ihr Team zufrieden ist und die Kundenerwartungen erfüllen kann.

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Evaluieren Sie, wie Ihre Mitarbeitenden ihre Arbeitsumgebung beurteilen.

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SurveyMonkey ist nicht nur intuitiv, sondern auch die weltweit führende Umfrageplattform. Mit ihr können Sie das erfassen, was wirklich zählt: die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Mitarbeitenden.

Unsere Features zur Erreichung Ihrer Ziele

10er Skala für Kundenbewertung, 9 ist markiert

Ihr Business ändert sich – jeden Tag. Unsere Features helfen Ihnen, sich auf die Änderungen einzustellen:

Integrationen erleichtern Ihre Arbeit

Symbole von Salesforce, Zendesk, Freshdesk, Gainsight, Microsoft BI, Tableau

Integrieren Sie Ihre Umfragedaten in die Apps, die Sie tagtäglich nutzen.

Oder finden Sie neue Wege, wie Sie Kunden, Mitarbeitende und Partner erreichen.

Unsere beliebtesten Integrationen:

Support zum richtigen Zeitpunkt

Symbol von Telefonheadset, Chat-Blasen, Wiedergabe-Button

Bieten Sie Ihrem Team die Unterstützung, die es für seine Feedback-Programme benötigt.

  • Unser erstklassiges Supportteam unterstützt Sie kompetent beim Erreichen der gewünschten Ergebnisse.
  • Sie erhalten Support ganz nach Ihrer Wahl, ob per Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
  • Tutorials und Video-Präsentationen stehen in unserem umfassenden Hilfecenter insbesondere für diejenigen zur Verfügung, die gerne selbst auf Entdeckungsreise gehen.
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Logo von Sephora

Typische Fehler sowie Best Practices zu deren Vermeidung

Rotes X in Kreis

Sie möchten Ihr Programm optimieren oder Ihre Mitarbeitenden motivieren? Hier einige typische Fehler, die Sie vermeiden sollten:

Stellen Sie nur die Fragen, für die Sie eine Umsetzung geplant haben.

Versuchen Sie nicht, mit entsprechenden Umfragen Ihre Hypothesen zu beweisen. Holen Sie sich stattdessen unvoreingenommenes Feedback ein.

Stellen Sie stattdessen klare und eindeutige Fragen, die die Teilnehmenden unabhängig von ihrem Standort beantworten werden.

Was andere Kunden zu SurveyMonkey meinen

Grüner Haken in Kreis

Sie möchten wissen, was Support-Experten empfehlen? Dann lesen Sie diese Tipps:

Halten Sie die Umfragen kurz und senden Sie diese zu einem Zeitpunkt, an dem die Befragten bereitwillig antworten, beispielsweise direkt nach einer Transaktion.

Machen Sie für alle sichtbar, auf welche Probleme Ihre Kunden stoßen, indem Sie deren Feedback weiterleiten, vor allem an die Produktteams.

Legen Sie Kennzahlen für Support-Fälle fest und achten Sie darauf, dass das Team auf diese reagieren kann.

Weitere Tipps zu Befragungen

Glühbirne vor blaugrauem Hintergrund

Ultimative Ratgeber

Alles, was Sie für ein erstklassiges Kundenfeedback-Programm brauchen.

Blauer Greyhound-Bus

Erfolgsstorys

Greyhound nutzt Feedback zur Umsatzsteigerung dank eines höheren NPS.

Mann und Frau, die gerade essen und trinken

Trends

Ermitteln Sie, welche Trends sich bei Ihren Kunden oder Ihrem Team herausgebildet haben.

Schließen Sie einen individuellen Tarif ab mit Features für Ihren Bedarf oder erstellen Sie gleich ein ganzes Team!

Sie möchten mehr über unsere vielfältigen Lösungen erfahren? Dann vereinbaren Sie gerne mit uns einen Termin für eine Demo.

  • Verwalten Sie zahlreiche Benutzer:innen und verschaffen Sie sich mit Administrator-Steuerelementen und Dashboards einen Überblick über alle in Ihrem Unternehmen erfassten Umfragedaten.
  • Schützen Sie vertrauliche Daten durch erweiterte Sicherheitsmaßnahmen, darunter Verschlüsselung, SSO und Features, die Ihnen helfen, HIPAA- und DSGVO-konform zu bleiben
  • Erhalten Sie umsetzbares Feedback automatisch, indem Sie über APIs und leistungsstarke Integrationen eine Verbindung mit wichtigen Geschäftssystemen wie Salesforce, Marketo und Tableau herstellen.
Umfragevorlagen zur Kundenzufriedenheit

Mit unseren kostenlosen Vorlagen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit sparen Sie Zeit und werden gleichzeitig mit neuen Ideen versorgt. Beschaffen Sie sich noch heute das Feedback, das Sie benötigen.

Erhalten Sie umsetzbares Feedback mit Online-Bewertungsformularen

Nutzen Sie die Chancen von Feedback mit Hilfe der Online-Bewertungsformulare von SurveyMonkey. Starten Sie noch heute mit unserer Formularerstellung!

Über den Net Promoter Score hinaus: Warum Kontext so entscheidend ist

Zeigt die Auswirkungen kultureller Unterschiede auf den globalen Net Promoter® Score und beinhaltet eine kontextbezogene Analyse der generellen NPS-Daten.

Erfahren Sie, wie Box sein Team durch Kundendaten stärkt

Überzeugen Sie sich davon, wie Box SurveyMonkey nutzt, um eine 360-Grad-Sicht der Customer Journey zu erhalten und Feedback zentral zu erfassen.

Greifen Sie auf weitere Toolkits für eine Vielzahl von Rollen zu.

NPS®, Net Promoter® und Net Promoter® Score sind eingetragene Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company und Fred Reichheld.