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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

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Umfrage zum Feedback von Ehrenamtlichen

Erheben Sie Feedback und geben Sie es weiter, damit alle die Möglichkeit haben, auf die Bedürfnisse von Ehrenamtlichen einzugehen.

SurveyMonkey wurde in mehr als 18.000 Bewertungen auf G2.com mit 4,5 von 5 bewertet

Eine Umfrage zum Feedback von Ehrenamtlichen ist ein Fragebogen, in dem Personen zu ihren Erfahrungen mit Freiwilligenarbeit in der letzten Zeit befragt werden. Um ein möglichst aktuelles Feedback zu erhalten, versenden Sie den Fragebogen am besten kurz nach Abschluss der ehrenamtlichen Mitarbeit bzw. des Projekts. Die Ergebnisse der Befragung können Sie dann an Ihr ganzes Team schicken, damit alle dabei eingebunden werden, die Freiwilligenarbeit zu verbessern.

Wie nutzen Sie also eine Umfrage unter Ehrenamtlichen? Sie können damit herausfinden, ob die Freiwilligen gern in Ihrer Organisation arbeiten und ob sie Verbesserungsvorschläge haben. Finden sie die Schulungen hilfreich? Verstehen sie sich gut mit den Angestellten? Wie viele Stunden im Monat arbeiten sie ehrenamtlich? Mit diesem Feedback können Sie Ihre Programme verbessern und mehr Ehrenamtliche gewinnen.

Wenn Sie Feedback unter Ehrenamtlichen erfassen möchten, können Sie dazu einfach unsere entsprechende Mustervorlage verwenden, um sicher zu gehen, die richtigen Fragen zu stellen. Dazu müssen Sie sich nur bei SurveyMonkey registrieren oder anmelden. Dann können Sie eine neue Umfrage erstellen und die gewünschte Vorlage dazu auswählen. Schließlich können Sie die Befragung individuell anpassen, wenn Sie noch weitere Fragen haben.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.

Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.

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