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Analyse typischer Kunden

SurveyMonkey wurde in mehr als 18.000 Bewertungen auf G2.com mit 4,5 von 5 bewertet

Wenn Sie im B2B-Vertrieb arbeiten, können Sie Ihre Arbeit dadurch unterstützen, dass Sie mehr über die Kunden Ihrer Kunden in Erfahrung bringen. Diese von Experten zertifizierte Vorlage für Umfragen zur Analyse typischer Kunden verschafft Ihnen Feedback von Kunden, mit dem Sie Ihr Produkt oder Ihren Service verbessern können. Sie werden herausfinden, wie viele Kunden das Unternehmen Ihres Kunden hat, und ob es sich bei den Kunden um Einzelpersonen, Unternehmen oder eine Mischung aus beiden handelt.

Machen Sie das Beste aus der Beziehung zu Ihren Kunden, indem Sie mehr über die Kunden Ihrer Kunden in Erfahrung bringen. Mit dieser Umfrage erfahren Sie, ob Ihre Kunden an Kunden in einem sehr wettbewerbsintensiven Markt verkaufen, ob das Produkt per Einmalzahlung gekauft wird, und wie häufig ein Kunde im Schnitt das Produkt oder den Service erwirbt. Diese Vorlage macht es Ihnen leichter, Ihr Produkt oder Ihren Service für Ihre Kunden maßzuschneidern. Und um einen noch umfangreicheren Überblick über Ihren Geschäftszweig zu erhalten, können Sie die Umfrage anpassen und zusätzliche Fragen aufnehmen.

Zum Erstellen einer Umfrage mit der Vorlage zur Analyse typischer Kunden müssen Sie sich lediglich bei SurveyMonkey registrieren oder anmelden. Dann können Sie eine neue Umfrage erstellen und die gewünschte Vorlage dazu auswählen.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.

Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.

Holen Sie sich Tipps zur Erstellung besserer Umfragen, lernen Sie die neuesten Produktneuheiten kennen oder werfen Sie einen Blick auf unsere Forschung.

Greifen Sie auf Lernprogramme zu den Features zu, erfahren Sie mehr über die Abrechnung und kontaktieren Sie den Kundensupport.