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Vorlage Umfrage zur Software-Bewertung

SurveyMonkey wurde in mehr als 18.000 Bewertungen auf G2.com mit 4,5 von 5 bewertet

Eine Umfrage zur Software-Bewertung bietet Ihnen ein jederzeit editierbares Grundgerüst an Fragen, die Ihnen dabei helfen können besser zu verstehen, was Ihre Nutzer von Ihrer Software halten. Insbesondere unterstützt Sie eine Befragung zur Zufriedenheit mit der Software dabei, die Benutzerfreundlichkeit, Sicherheits-Features und die Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Zusammenarbeit zu erfassen.

Warum ist diese Vorlage sinnvoll? Die von Experten zertifizierte Umfrage zur Software-Bewertung zeigt, ob Ihre Software den Bedürfnissen Ihrer Nutzer entspricht – oder eben nicht. Die Fragen reichen dabei von der Beurteilung der allgemeinen Funktionstüchtigkeit der Software bis hin zur Sorgfalt, mit der Ihr Supportteam Kundenfragen beantwortet. So erhalten Sie mithilfe dieser Umfrage ein umfassendes Bild.

Mit dieser Umfragevorlage können Softwareentwickler nachvollziehen, wie die Nutzer ihr Produkt oder ihren Service erleben. Wie einfach ist die Bedienung der Software? Läuft sie fehlerfrei? Wenn der Nutzer auf ein Problem mit der Software stößt, helfen das Benutzerhandbuch und der Kundenservice des Unternehmens bei der Lösung? Wenn Sie wissen, was Ihre Nutzer wollen, können Sie sie von Konkurrenzprodukten fernhalten und dazu veranlassen, weitere Produkte von Ihnen zu kaufen. Diese Umfrage lässt sich auch anpassen. Nutzen Sie dazu diese Vorlage und ergänzen Sie eigene Fragen, die sich speziell auf Ihre Software beziehen.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.

Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.

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