Umfragevorlage Net Promoter® Score (NPS)

Würden Ihre Kunden Sie weiterempfehlen? Diese Frage ist Teil unserer von Experten zertifizierten Vorlage für eine Beispielumfrage zum Net Promoter® Score (NPS). Damit erhalten Sie einen kurzen Überblick darüber, was Ihre Kunden denken. Mit dieser Vorlage ermitteln Sie, wie zufrieden Ihre Kunden sind und wie Ihr Unternehmen im zeitlichen Verlauf abschneidet.

Die Beispielvorlage zur Umfrage zum Net Promoter Score veranschaulicht, wie zufrieden Ihre Kunden sind. Die Befragten sollen auf einer Skala von 0 bis 10 angeben, wie wahrscheinlich es ist, dass sie Ihr Unternehmen weiterempfehlen würden. Daraus ergibt sich der Net Promoter Score. Anhand der Antworten Ihrer Kunden können Sie feststellen, welcher Prozentsatz Ihrer Kunden Sie empfehlen würde. Mit diesem Wert können Sie Ihr Ergebnis im Lauf der Zeit verfolgen. Die NPS-Vorlage kann entsprechend an Ihr Produktangebot angepasst werden. Außerdem können Sie Fragen ergänzen, um noch mehr über Ihre Kunden zu erfahren.

Zum Erstellen einer Umfrage mit der Vorlage Net Promoter Score müssen Sie sich lediglich bei SurveyMonkey registrieren oder sich anmelden. Dann können Sie eine neue Umfrage erstellen und die Vorlage dazu auswählen.

NPS®, Net Promoter® & Net Promoter® Score sind eingetragene Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company und Fred Reichheld.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten, Branding und vieles mehr.

Mehr zu unseren Features

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code, offline und mehr.

Umfragen entdecken

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte, Textanalysen und vieles mehr.

Weitere Infos

Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.

Ressourcen erkunden

Holen Sie sich Tipps zur Erstellung besserer Umfragen, lernen Sie die neuesten Produktneuheiten kennen oder werfen Sie einen Blick auf unsere Forschung.

Infos für Neugierige anzeigen

Greifen Sie auf Lernprogramme zu den Features zu, erfahren Sie mehr über die Abrechnung und kontaktieren Sie den Kundensupport.

Hilfecenter aufrufen
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Ladevorgang ...
    Weitere Vorlagen durchsuchen