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Gleichberechtigung am Arbeitsplatz

SurveyMonkey wurde in mehr als 18.000 Bewertungen auf G2.com mit 4,5 von 5 bewertet

Wie verhält sich Ihre Organisation, wenn es um das Thema „Gender-Diversität“ geht? Nach einer fortlaufenden Studie von LeanIn.Org und McKinsey & Company sagen Organisationen, dass sie sich sehr bemühen, das Vorankommen von Frauen in den Vordergrund zu stellen. Doch die Studie lässt eine Lücke erkennen zwischen eben diesen Bemühungen und der tatsächlichen Repräsentation von Frauen auf jeder Ebene von Unternehmen.

Deshalb haben SurveyMonkey und LeanIn.Org die Umfrage „Gender am Arbeitsplatz“ entwickelt, mit der Unternehmen die Gender-Inklusivität am Arbeitsplatz besser bewerten können. Mit dieser Umfragevorlage können Sie die Einstellungen der Mitarbeiter hinsichtlich ihrer Aufstiegsmöglichkeiten erfassen. Sie können sogar Ihre Ergebnisse mit denen der Studie zu Frauen am Arbeitsplatz vergleichen, um zu ermitteln, wie Sie im Vergleich zu anderen Unternehmen dastehen.

Die Umfrage zu Gender am Arbeitsplatz enthält Fragen, die eine Bandbreite von Faktoren abdecken, die zu Effizienz und Aufstieg am Arbeitsplatz beitragen. Senden Sie Ihren Mitarbeitern diese Umfrage und bitten Sie sie, anzugeben, ob sie bei wichtigen Entscheidungen bei der Arbeit einbezogen werden. Haben sie das Gefühl, dass ihre Organisation eine Leistungsgesellschaft verkörpert? Haben leitende Mitarbeiter sie aktiv dabei unterstützt, in ihrer Laufbahn voranzukommen? Und wenn sie Kinder haben, wie sieht es mit der Kinderbetreuung im Unternehmen aus? Wenn Sie die Antworten auf diese Fragen kennen, können Sie sich Ziele setzen, um das Mitarbeiterengagement, die Aufstiegschancen für Ihre Mitarbeiter und die Vielfalt in der gesamten Organisation zu fördern.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.

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