Wenn Sie ermitteln möchten, wie Sie Ihr Marketingbudget für soziale Medien optimal einsetzen, führen Sie eine Umfrage durch, um die Vorlieben der Nutzer zu erfahren. Diese von Experten entwickelte Vorlage für bevorzugte soziale Netzwerke liefert Ihnen die nötigen Informationen, mit denen Sie fundiertere Entscheidungen treffen. Finden Sie heraus, in welchen sozialen Netzwerken das Werbebudget Ihres Unternehmens am besten angelegt ist!
In dieser Umfragevorlage werden die richtigen Fragen gestellt, mit denen Sie eine zielgerichtete Marketingstrategie für soziale Medien entwickeln können. Wenn die Nutzer nur ein soziales Netzwerk verwenden dürften, für welches würden sie sich entscheiden? Und wenn das Unternehmen dieser Nutzer nur ein soziales Netzwerk verwenden dürfte, für welches würde es sich entscheiden? Wenn Sie mehr über das, was an den sozialen Netzwerken gefällt und nicht gefällt, herausfinden möchten, können Sie die Umfragevorlage bequem anpassen.
Zum Erstellen einer Umfrage mit der Vorlage zu bevorzugten sozialen Netzwerken müssen Sie sich lediglich bei SurveyMonkey registrieren oder anmelden. Dann können Sie eine neue Umfrage erstellen und die Vorlage dazu auswählen.
Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.
Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten, Branding und vieles mehr.
Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code, offline und mehr.
Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte, Textanalysen und vieles mehr.
Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.
Holen Sie sich Tipps zur Erstellung besserer Umfragen, lernen Sie die neuesten Produktneuheiten kennen oder werfen Sie einen Blick auf unsere Forschung.
Greifen Sie auf Lernprogramme zu den Features zu, erfahren Sie mehr über die Abrechnung und kontaktieren Sie den Kundensupport.