Erfolgsentscheidend für ein Unternehmen ist die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter. Unsere von Experten zertifizierte Vorlage für Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit kann Ihnen dabei helfen, die Zufriedenheit Ihrer Beschäftigten in verschiedenen Bereichen zu messen: von den bevorzugten Aspekten ihrer Arbeit bis hin zu Bereichen, in denen sie sich Veränderungen wünschen.
Nutzen Sie unsere Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit beispielsweise in diesen Situationen:
Diese Liste ließe sich je nach Unternehmen endlos fortsetzen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie die Situation in Ihrer Firma aussieht, nutzen Sie unsere Vorlage für eine Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit, um die Stärken – und Schwächen – Ihres Unternehmens besser einschätzen zu können. Optimale Ergebnisse erhalten Sie, wenn Sie die Umfrage durch eigene Fragen ergänzen. So können Sie differenzierte Beantwortungen erfassen, die sich genau auf Ihr Unternehmen beziehen.
Um diese Vorlage zu verwenden, klicken Sie entweder oben auf „Diese Vorlage ausprobieren“ oder Sie rufen die Vorlage auf, nachdem Sie sich bei SurveyMonkey registriert bzw. angemeldet haben.
Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.
Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten, Branding und vieles mehr.
Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code, offline und mehr.
Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte, Textanalysen und vieles mehr.
Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.
Holen Sie sich Tipps zur Erstellung besserer Umfragen, lernen Sie die neuesten Produktneuheiten kennen oder werfen Sie einen Blick auf unsere Forschung.
Greifen Sie auf Lernprogramme zu den Features zu, erfahren Sie mehr über die Abrechnung und kontaktieren Sie den Kundensupport.