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Umfragevorlage zu sozialer Verantwortung in Unternehmen

SurveyMonkey wurde in mehr als 18.000 Bewertungen auf G2.com mit 4,5 von 5 bewertet

Programme zu sozialer Verantwortung in Unternehmen machen Betriebe stärker und die Welt zu einem besseren Ort. Doch das Erkennen und Priorisieren der Themen, die den Stakeholdern am wichtigsten sind, kann knifflig sein. Sie möchten sicherstellen, dass Sie durch Nutzung Ihrer Ressourcen im sozialen Bereich tatsächlich etwas bewegen – und Sie ein besserer Arbeitgeber werden. Dabei kann die Auswertung Ihrer sozialen Verantwortung im Unternehmen (auch Beurteilung der Wesentlichkeit genannt) sehr nützlich sein.

Unsere Vorlage zu sozialer Verantwortung in Unternehmen hilft Ihnen zu erkennen, was den Stakeholdern in Ihrem Betrieb (Mitarbeitern, Vorstandsmitgliedern, Kunden usw.) am wichtigsten ist, welche wesentlichen Themen am besten zu den Werten Ihrer Marke passen und welches Programm für soziale Verantwortung im Unternehmen die größte Auswirkung hat. Die Vorlage umfasst wesentliche Themen von Diversität über Inklusion bis hin zu Umweltfragen ebenso wie humanitäre Hilfe. Sie befasst sich sowohl mit externen als auch internen Programmen zur Verbesserung der Mitarbeitererfahrung und dem Vertrauen in Ihr Unternehmen.

Diese Vorlage ist sehr detailliert, damit Sie sie ganz an die Themen anpassen können, die in Ihrem Unternehmen relevant sind. Bei dieser Umfrage kann sich auch herauskristallisieren, welche Strategien (Richtlinien, Spenden usw.) in den Augen Ihrer Stakeholder die stärksten Auswirkungen erzielen. Die Umfrage liefert Ihnen außerdem Daten zu den wesentlichen Themen in Ihrem Unternehmen: Dies erleichtert Ihnen die Berichterstattung und Sie können um diese herum Ihr Programm für soziale Verantwortung im Unternehmen strukturieren.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.

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