1. Einleitung

Diese Umfrage richtet sich an alle Menschen in Trier bis 35 Jahre unabhängig von der politischen Einstellung. Wir möchten Deine Meinung in die Gestaltung der Trierer Stadtpolitik einfließen lassen. Bitte antworte eher intuitiv, zögere nicht zu lange und nutze Freitextfelder zur Äußerung eigener Ideen. Umfragedauer: ca. 15 Min.

Datenschutz
Die Umfrage wird durchgeführt von Junge Union Trier. Anhand der erhobenen Daten kann kein Personenbezug hergestellt werden. Es werden somit ausschließlich anonyme Daten gespeichert und verarbeitet, sodass keine Rückschlüsse auf Umfrageteilnehmer möglich ist. Die Ergebnisse der Umfrage werden zur Schwerpunktsetzung bei JU sowie CDU verwendet und können auch in Pressemitteilungen veröffentlicht werden. Dies geschieht in anonymisierter Form. Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt freiwillig und kann jederzeit ohne Angabe von Gründen abgebrochen werden. Datenschutzerklärung des Umfrage-Tools.

Einverständniserklärung
Durch das Klicken auf „Weiter“ am Seitenende bestätige ich, die oben stehenden Informationen gelesen und verstanden zu haben. Ich erkläre mich mit der Teilnahme an dieser Umfrage und der Analyse der Daten einverstanden.

Question Title

* 1. Wo lebst Du?

Question Title

* 2. Wie wohl fühlst Du Dich in der Stadt Trier auf einer Skala von 0 bis 10? (10 höchster Wert)

0 5 10
Löschen
i We adjusted the number you entered based on the slider’s scale.
 
7% of survey complete.

T